PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unglaublich



Matti
29.05.2001, 17:20
<HTML>Diesen titel hatte schon mal eine Diskussion die darauf hinwies das Bayern-Fans nur wegen des erfolgs Fans seien.
DAS WEISE ICH ENTSCHIEDEN ZURÜCK!!!
Ich bin Bayern-Fan aus überzeugung und weil ich mit dem Verein sympatisiere.
Ich bleibe den Bayern treu auch wen sie in der 67. Liga spielen würden.

Insofern finde ich diese Behauptung
UNGLAUBLICH


Gruß


Matti</HTML>

Achmed
30.05.2001, 11:05
<HTML>

Hallo Matti,

auf der Welt gibt es mehrere millionen Bayernfans. Du kannst mir nicht erzählen, dass alle aus Überzeugung und Leidenschaft Fans von diesem sch... Verein sind.</HTML>

Matti
04.06.2001, 13:33
<HTML>Nicht alle aber viele.</HTML>

chef
04.06.2001, 17:09
<HTML>ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich wohne in nrw und frage mich wie man fan von einem verein seien kann der mehrere 100 km weit entfehrnt liegt. wenn so viele fans dem fcb so treu sind und ihn so stark symtapisieren dann fragt man sich doch warum das stadion höchstens gegen schalke dortmund 1860 manU und real madrid ausverkauft ist! zuschauerzahlen unter 30 000 in der cl-league sprechen doch für sich!</HTML>

Dirk
05.06.2001, 00:08
<HTML>Vielleicht weil es nicht Jedem möglich ist, unter der Woche mehrere Hundert Kilometer weit zu fahren, um die Spiele in der Geldbeschaffungsliga zu sehen...!
Das hat nichts mit "Fan oder nicht Fan" zu tun, sondern einfach mit wirtschaftlichen Überlegungen. Ausserdem erkläre Deinem Chef, dass Du Mittwoch mittags gehst, dafür aber erst Donnerstag mittags wieder da bist ...</HTML>

Matti
05.06.2001, 20:39
<HTML>Ich wohne in Wiesbaden und bin 13 Jahre alt.
WIE IN GOTTES NAMEN SOLL ICH NACH MÜNCHEN KOMMEN???</HTML>

Caro
05.06.2001, 22:39
<HTML>Hi !
Sicher gibt es viele Bayernfans, die Fans sind, weil ihnen der Verein sympatisch ist (mir überhaupt nicht). Aber sehr viele Bayernfans sind sind auch nur wegen dem Erfolg Bayernfans. Bayern hat zwar die meisten Fans, aber auch die meisten ANTIFANS (und da gehöre ich dazu).
Caro</HTML>

chef
06.06.2001, 16:44
<HTML>ja da fragt man sich doch wenn man mehrere hundert km weit weg wohnt, was hat man dann mit dem FCB zu tun?
außerdem schaffen andere vereine ja auch das stadion dauerhaft voll zu kriegen (siehe S04 oder BVB)!
http://www.antibayern.de</HTML>

Matti
06.06.2001, 19:47
<HTML>Ich wurde Fan als mein Vater eine Stelle bei Opel bekam.
Daraus ist leidenschaft geworden.(Die habt ihr bei eurem Lieblingsclub sicher auch)
Außerdem sind mir Freiburg, Unterhaching, Hambug und SOGAR Leverkusen auch sympatsch</HTML>

sNoWmaX
10.06.2001, 00:22
<HTML>Wie kommt man dazu überhaupt dazu eine Seite zu promoten, oder sogar zu besitzen, die sich "Antibayern" nennt. Wie tief muß man dazu sinken um andere Vereine so nieder zu machen. Wie groß kann denn euer Haß sein? Warum existiert überhaupt so ein Haß? Oder seid "ihr" einfach alle nur neidisch auf die großartigen Erfolge des FC Bayern? Ich mach doch auch nicht einfach eine "Anti-Leverkusen, -Dortmund oder was weiß ich was Seite auf!! Worin ist der Haß gegen die Bayern begründet? Gut, wir haben viel Geld, aber was ist mit Dortmund, haben die nicht noch mehr? Wir haben es uns wenigstens mit unseren Erfolgen verdient! Nicht so wie Dortmund. Wenn man erfolgreich ist, verdient man auch viel Geld (Übertragungsrechte, Fanartikel usw.). Warum hat das "euer" Verein nicht? Weil er nicht so erfolgreich ist? Packt euch "Bayernhaßer" mal selber an der Nase und fragt euch warum das so ist!!

BayernFan sNoWmaX</HTML>

chef
10.06.2001, 11:40
<HTML>Amen.</HTML>