PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn gegen Niemi (Finnland)



Tobias
05.06.2001, 20:31
<HTML>Tach zusammen,

wie beurteilt ihr die Leistung der beiden Torhüter Kahn (Deutschland) sowie Niemi (Finnland) im Länderspiel am vergangenen Wochenende?

Meiner Meinung nach ist Oliver Kahn beim 0:1 ein wenig zu überstürzt aus seinem Tor gelaufen, so dass der finnische Stürmer durch eine einfache Körpertäuschung Kahn ins Leere rutschen ließ. Oder?

Niemi war meiner Meinung nach an keinem der Gegentore schuld und konnte u.a. gegen Gerald Aasamoah hervorragend zur Ecke klären.

Eure Meinung dazu?</HTML>

Sven
05.06.2001, 21:38
<HTML>Ich muss sagen, was Niemi rausgeholt hat, war Weltklasse. Kahn konnte sich kaum auszeichnen. Die Dinger, die er hielt, mußte er einfach halten. Beim ersten Tor ließ er sich meines Erachtens zu billig ausspielen bzw. er ließ die Entschlossenheit vermissen, die ihn sonst so auszeichnet.

Beim zweiten Tor dachte ich, dass er eventuell den Querpass hätte erwischen können. Aber so ist halt das Torwartleben: einmal top/weltklasse und dann auch mal wieder Durchschnitt.

Ist ja auch schön zu sehen, dass Kahn offensichtlich auch mit Wasser kocht und dass es auch andere sehr gute Torleute gibt.

Sven</HTML>