PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe



Caro
08.06.2001, 22:35
<HTML>Tach auch!
Seit 2 ca.Monaten benutze ich Torwarthandschuhe von einer bestimmten, bekannten Marke.Bereits jetzt haben die schon Löcher.Ich trainiere 2 mal pro Woche, habe aber auch oft Spiele. Ist das normal?
ciao</HTML>

chef
09.06.2001, 14:03
<HTML>wo trainierst du, auf asche, oder rasen? wäscht du die hs?</HTML>

Patrick
09.06.2001, 21:08
<HTML>Moin!

Bevor man sagen kann, ob das normal ist sind da ein paar Fragen:

1. Ist es dein einziges paar Hs, das du benutzt?
2. Sind es Hs mit weichem, weißen Naturlatexhaftschaum oder welche wie der "granit" von reusch?
3. Wo trainierst du (Platzbelag)?

MfG Patrick</HTML>

Caro
15.06.2001, 12:37
<HTML>Moin!
Also:

1. Es ist mein einziges Paar HS
2. Sie sind aus Naturlatexschaum
3. Ich spiele fast immer auf Rasen, aber manchmal auf Kunstrasen.Kein Asche- oder Hartplatz.

Wurdest du mir bei neuen HS welche mit Granitartigem Belag oder Naturlatexschaum empfehlen?
Ciao Caro</HTML>

Homer
16.06.2001, 13:37
<HTML>Ich würde dir Naturlatexschaum empfehlen, weil man in den anderen eine schlechte Haftung am Ball hat. Es kann passieren das die Handschuhe so schnell Kaputt gehen wenn du nur ein Paar hast für Spiel- und Trainingsbetrieb. Ich empfehle dir für den Spielbetrieb extra Handschuhe zu Kaufen. Ich mache das so das ich mir Handschuhe kaufe und diese einhalbes Jahr nur für den Spielbetrieb nutze danach Kaufe ich mir neue und nutze die alten fürs Training. Am wichtigsten ist aber die Pflege ich empfehle dir die Handschuhe bei 0-30 °C in der Maschiene zu waschen mit wenig Waschpulver und in einem Wäschebeutel und dann lasse sie am besten an einem kühlen Ort trocken am besten im Keller.</HTML>