PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Ortho Tec sind sehr gut!!!



Frank
10.06.2001, 15:17
<HTML>Hallo Ich bin auch Torhüter!!!
Ich spiele auch in einer der Landesliga!!!!
Da ich noch relativ jung bin 20 Jahre!!! aber trotzdem schon in der 1. Männer Manschaft dabei, habe ich bzw. unsere Verein früher nicht allzu viel Geld für Toewart Handschuh drüber gehabt! ( obwohl ich finde es ist doch schon sehr wichtig das man gute Handschuh benutzt!)
Da habe ich immer núr Handschuhe benutzt die so etwar 50 DM gekostet haben!
ich habe in der letzten Sasion so ca. 2 paar Handschuhe im Spielverlauf benötigt und ein paar nur für das Training! danach konnte man die Handschuh wegschmeißen!, bzw. für den Spielbetrieb nicht mehr verwenden ( wegen schlechter Haftung)
Aber irgend wann aam Anfang unserer Sasion letzten Jahres wurde mir gesagt das ich mir gute Handschuh, egal wie teuer kaufen sollte!
Also ging ich in ein Sportfachgeschäft meiner Wahl( Wer die Wahl hat´, hat die Qual und somit entschied ich mich eben für die Reusch Ortho Tec!!!
´Das soll hier aber keine Werbung sein!!!
Aber diese Handschuhe sind einfach spitze!!!
Sehr geringer Abnutz Effekt!!!! sehr hohe Griffigkeit!
otpimaler Sitz der Hs an den Handen und was für mich sehr wichtig ist Finger Save
Ob wohl diese Reusch Handschuhu nicht grade erschwinglich sind für einen kleinen Geldbeutel komme ich ohne diese Handschuhe einfach nicht mehr aus!!!!!

Diese Handschuhe haben schon manchmal einen vermeintlich verloren Punkt/ e wieder gerettet! bzw. geholt!
Natürlih muß sich ein Freizeit Kicker solche Handschuhe nicht kaufen, , aber es ist wirklich ein Klasse gefühl , wenn man eiß das, man dadurch vielleicht ein wichtiges Tor eines Gegners verhindern kann! durch die Handschuh´, obwohl das Glück und die Fähikeit eines Torhüters trotzdem an erster Stelle steht ., nur das Material ( Torwarthandschuh) fördert die leistung!

Im Training , wo ich sonst ausgedient Torwarthandschuh benutzt hAbe verwende ich auch jetzt viel besserer Handschuh! die mir besonders inm Training mir bzw. meinen Händen sicherheit geben!

Bin mal gespannd ! über eurer Meinungen!!!!</HTML>

rainer
10.06.2001, 16:59
<HTML>du hast ein sehr hohes Mitteilungsbedürfnis! bei welchem verein spielst du denn? oder bist du von reusch und willst einfach noch ma n bisschen werbung machen? scheinst ja sehr stolz auf deine (nicht bewiesenen) leistungen zu sein!</HTML>

DerUltraCollecte
10.06.2001, 17:53
<HTML>naja und gut in der schule warst du / war er ja bestimmt auch nicht!!!! lese dir mal bitte die beiträge durch, bevor du welche schreibst, denn manchmal sehe ich nicht mehr durch, wo denn nun der satz zu ende ist und wo ein neuer beginnt .....!
nicht böse nehmen, war nur ein tipp.

mfg johann</HTML>

Malte
14.06.2001, 07:47
<HTML>Meint Ihr Worte wie "Wurst" gehören hierher? Satzbau und Grammatik sind doch wohl auch nicht so wichtig, obwohl die Augen manchmal etwas tränen (auch bei den Alteingesessenen)?!</HTML>

Homer
16.06.2001, 13:23
<HTML>Kein Wunder das du Reusch besser findest als Adidas wenn du früher nur schlechte Handschuhe von Adidas hattest. Kauf dir mal den Adidas-Top oder den Clima. Und zu der Sache mit den Fingerschutz wenn du so gut bist solltest du eigentlich Fangtechniken drauf haben die deine Finger nicht so sehr belasten. Außerdem hat man in Handschuhen mit Fingersave ein Scheiß Ballgefühl.</HTML>