PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probemodelle Ortho-Tec



DerUltraCollecte
12.06.2001, 18:38
<HTML>
also im katalog steht, dass man da die ortho-tec als probe geschickt bekommt und nach einer woche wieder zurück schicken muss!!!!
wie machen die das dort mit dem reiningen und so....etc???
lohnt es sich???
ich hab zwar den pro-ortho tec, aber ich möchte mal den normalen "testen"!
und: ist es wirklich umsonst????

mfg johann</HTML>

nvh
13.06.2001, 00:05
<HTML>Da hör ich ja zum ersten Mal von, dass die sowas anbieten!!!!!</HTML>

nvh
13.06.2001, 00:10
<HTML>Ah, jetzt hab ichs gefunden!

Klingt ja interessant, aber nach einer Woche wirst du noch nicht merken, dass der Haftschaum nicht sehr lange hält im Vergleich zu anderen Reuschmodellen. Ebenso wirst du in so kurzer Zeit nicht erfahren, dass die Nähte der Stäbchenfächer schnell reissen.

Ich muss es wissen, ich hab die Dinger *g*

Aber für umsonst solltest du die ruhig mal testen, um mal das Gefühl der Orthotec zu haben.


mfg
nvh</HTML>

Malte
14.06.2001, 08:01
<HTML>Hi!
Erfahrung mit den Probemodellen habe ich nicht, aber ich habe vor ca. 15 Jahren angefangen, bei Sport Burkhart zu bestellen und bin nie enttäuscht worden!
Ich bin sicher, daß Du darauf vertrauen kannst, daß es kostenlos ist und daß Du einwandfreie Handschuhe zum Testen bekommst! Falls Dir die eine Woche nicht reicht... frag nach, ich bin sicher, daß Du sie auch etwas länger ausprobieren darfst (hoffe, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster).

Gruß
Malte</HTML>

Keeper15
14.06.2001, 16:10
<HTML>

Hi,

bis auf das Porto musst du nichts bezahlen. Ich hatte den Duo Ortho-Tec. Ich habe noch das alte Modell von 2000 zugeschickt bekommen und nicht das von 2001.
Außerdem waren sie schon benutzt, aber noch in brauchbarem Zustand.

Ciao !!!</HTML>

Tom
15.06.2001, 07:59
<HTML>Keine Ahnung was Du für ein Modell hast, wie Du es behandelst und pflegst, aber meine (und nicht nur meine,ich verkauf die auch noch-aber hier OHNE E-addy o. Verweis auf HP!!!!!)Ortho-Tech halten ohne Problem eine Saison-nehm sie jetzt fürs Training. Nur das Hologramm und die aufgedruckte Schrift haben sich gelöst.Und sicherlich bin ich bei einem Tordurchschnitt von 2,36 nicht gerade mit einer brillianten Abwehr gesegnet oder noch sehr jung-ich hab schon Erfahrung mit guten o. schlechten Handschuhen.Hab auch den Fingersave - Reusch ist und bleibt der beste. Ausser Du hast vieeeel Geld und kaufst Dir pro Saison 3-4 Paar Uhlsport.</HTML>

nvh
15.06.2001, 20:40
<HTML>Hey, gaaanz ruhig! Lies dir mal alle Postings zu den Dingern durch, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung.

Wollte die Handschuhe aber auch nicht schlecht machen, falls du das so verstanden hast.</HTML>