Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegentore
The Flying Cat
18.06.2001, 19:13
<HTML>Hai Junngs und Mädels
ich bin Keeper und gestern habe ich in einem Ligaspiel 7 Gegentore gefangen
soviele wie noch nie, wir haben zwar noch 5 geschossen, aber ich frage mich immer noch, wie sowas passieren konnte.
Deshalb wollte ich wissen wie viele Tore ihr gefangen habt, in dem Spiel, wo ihr die meisten aus dem Netz fischen musstet ?
Ciao
The Flying Cat</HTML>
<HTML>Hallo,
die meisten gegentore habe ich gefangen an den beiden letzten meisterschaftsspielen zweimal 4 gegentore,
das ist ganz schön habig, wir sind aber trotzdem
mit 88:28 Toren Meister der Damenkreisliga geworden.
ein spiel verloren 2:1 und zwei spiele unentschieden
1:1 und 2:2.
Na ja, ich weiß das es abundzu wohl an meiner
Abwehr lag
Hanna</HTML>
<HTML>Gleichsoviele?? *G*
Ich hab mal in einer Mannschaft gespielt da haben wir jedes Spiel mindestens 2stellig verloren, das höchste war mal 27:1; aber da hab ich wirklich eine weltklasse Partie gespielt, sonst wär das wohl ein 50:1 oder so geworden ....
Jetzt in den letzten beiden Jahren (seid ich woanders spiele - übrigens bei der Mannschaft gegen die wir 27:1 verloren haben *G*) war das höchste mal ein 7:0.
Mfg Wolfgang</HTML>
<HTML>
mein höchstes war ein 9:1, aber da war die halbe mannschaft verletzt und wir mussten mit vielen jungen spielern "auffüllen".
die sind echt jede minute allein vorm tor gestanden, und 9 gegentore bei 90 angriffen ist ne ganz gute quote find ich. ;-)
machts gut
katjes</HTML>
<HTML>Ich hab mal 13:0 Verloren.
Ohne mich hätten wir wahrscheinlich nur 10:0 verloren aber ich war trotzdem der beste auf dem Platz *G*
Gruß
Matti</HTML>
<HTML>Mein höchstes war 7:0, es hätte aber locker noch höher ausgehen können...</HTML>
<HTML>ich hab letztens gegen ein team gezockt, das ca 2-3 ligen höher spielt, wir haben "nur" 10:0 verloren alle lobten mich ich wäre der beste mann auf dem feld gewesen..
sowas gibts auch</HTML>
<HTML>ist das hier der eigenwerbung forum???</HTML>
<HTML>Na ja so ein bisschen eingebildet sind wir ja schon.</HTML>
<HTML>Ich denke wenn man viel drauf kriegt, hält man automatisch mehr und auch besser!
Irgendwas muss man ja halten, wenn man schon so warm geschossen wird!
Sonst wär das echt arm!</HTML>
<HTML>Hi!
Willst du damit sagen das ich ein schlechter Torwart bin und nur gut gehalten habe weil ich gegen eine gute Mannschaft gespielt habe, die viele Torschüße abgegeben hat?!? Ich meine wenn du knallharte schüße aus 4-6 m meinst, und schüße in den winkel zum warmschießen draufkriegst * lob*!</HTML>
<HTML>Meine höchste niederlage war ein 14:1!
Da hab ich echt scheiße gespielt. War sogar ein recht wichtiges Spiel. Hätten aber wohl auch ohne mich verloren!
Kann passieren!
Bis dann!</HTML>
<HTML>So hab ich das bestimmt nich gemeint, tut mir leid wenn das so rüber gekommen is!!! Ich kann über dich ja auch gar nix sagen, da ich dich noch nie gesehen hab(beim Fußball), also war das so gemeint, dass wenn man ein einiger maßen guter Torwart ist, auch in solchen Spiuelen ein Paar Bälle halten sollte! Und ich denke das hast du auch gemacht, oder? Deswegen kann das natürlich auch sein, dass ihr ohne dich noch höher verloren hättet!
Ciao Ska</HTML>
<HTML>Ist ja schon okay. Ich dachte, dass du das anderes Meintest
Cu</HTML>
<HTML>Hi Leute!
Das höchste an Gegentoren was ich je eingefangen habe sind (ohne Witz) 2 Tore (in einem Spiel).Na ja. Wir haben auch einen verdammt guten Libero!
Ciao ciao</HTML>
<HTML>Hi Leute!
Als wir unser allererstes Spiel in der Mädchenjugend hatten, habewn wir gegen einen Verein, der nachher aufgestiegen ist, gespiele.Ich war ,wie viele andere noch nicht im Verein. Dieses Spiel haben wir mit 31:0 verloren!!!
Caro</HTML>