PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Eigenlob!!!!!!!!!!



Dirk S.
19.06.2001, 19:10
<HTML>Oh man, stinkt das hier vor Eigenlob!!!! Unterjedem Beitrag steht doch hier:"Ich war der beste Mann aufm Feld, trotz der 30 Gegentore" usw. ......... Und :"Ich spiel in der höchsten Liga ... und und und! Man, Eigenlob ist scheisse - checkt das doch mal!!!!!!!!!</HTML>

Elfmeterkiller
19.06.2001, 19:48
<HTML>Hi,

ich kann der Meinung von Dirk wirklich nur zustimmen.
Deswegen:
Fragen wir doch mal was anderes!

WAS WAR EUER BISHER GRÖßTER FEHLER IN EINEM SPIEL ????

Ich freu mich schon jetzt auf eure Antworten, aber wahrscheinlich kommen ja eh keine ... Fehler`???? ... ihr??????....NIEMALS!!! ;o()

Bis denne ...

M@x</HTML>

Elfmeterkiller
19.06.2001, 19:50
<HTML>ach ja ....

ich fang schomal an:

Ich hab mal in einem Spiel, wo wir 1:0 führten, den Ball aus den Händen rutschen lassen (vgl. Tom Starke bei U20 gg. Brasilien) und dann auch nochmal über den Ball gesenst -> 1:2 verloren


Aber es gibt auch noch ein paar mehr Böcke!!!

Ich bin aber auch bloß ein Mensch!

;-)

Max</HTML>

Rossa
19.06.2001, 20:45
<HTML>Ich habe mal vor ein paar Jahren im entscheidenden Spiel um den Aufstieg
in der 89. Min.aus ca. 45 Metern einen Ball passieren lassen.
Aufstieg futsch......</HTML>

Matti
20.06.2001, 09:33
<HTML>Ich bin mal an nem Kullerball vorbeigesegelt.
Außerdem war ich einmal nicht in der Lage einen Ball der rollte auf zunehmnen.
Und natürlich meine Unfähigkeit ein Rückpass anzunehmen. Ich hab voll drüber gesemmelt.


Ich nehme mal Stark an das mit dem eigenlob war auch an mich gerichtet. (Die meisten Gegentore)

1. DAS WAR SPAß. Natülich war ich damals grottenschlecht.
2. Ich wollte damit nur sagen das die anderen auch nicht gerade gut waren.



Gruß


Matti</HTML>

Matti
20.06.2001, 09:33
<HTML>Ich bin mal an nem Kullerball vorbeigesegelt.
Außerdem war ich einmal nicht in der Lage einen Ball der rollte auf zunehmnen.
Und natürlich meine Unfähigkeit ein Rückpass anzunehmen. Ich hab voll drüber gesemmelt.


Ich nehme mal Stark an das mit dem eigenlob war auch an mich gerichtet. (Die meisten Gegentore)

1. DAS WAR SPAß. Natülich war ich damals grottenschlecht.
2. Ich wollte damit nur sagen das die anderen auch nicht gerade gut waren.



Gruß


Matti</HTML>

katjes
20.06.2001, 11:38
<HTML>

du liebe güte, über was für zeug regt ihr euch eigentlich auf?
das ist ja schon fast lächerlich.
lasst doch jedem sein gutes spiel, ich persönlich habs nur hingeschrieben weil ich stolz drauf bin so viele gegentore verhindert zu haben. sicher hätt ich besser halten können, aber so ists nun mal.
so wie jeder fehler macht macht er auch mal ein saugutes spiel, und ich finde jeder hat ein recht drauf auf ein klasse spiel stolz zu sein.
amen.

mfg

katjes</HTML>

Tom
20.06.2001, 12:59
<HTML>Hab im letzten Saisonspiel ein Schüsschen von der Mittellinie!!!!! durch die Beine lassen. Im Kopf war die Aktion schon gegessen und der Ball abgeschlagen, aber auf dem Platz..... Peinlich. Mann sollte halt doch immer bis der Ball gesichert ist konzentriert bleiben.</HTML>

chef
20.06.2001, 14:31
<HTML>dieses "eigenlob" kam nach dem spiel nich von mir sondern von gegenspielern und trainer, ich wollte damit nur sagen, dass man nach einem solchen spiel den kopf nicht in den sand stecken soll und es auch da positive seiten gibt.
sowas kann einem helfen selbstvertrauen aufzubauen!
an meinen schlimmsten fehler kann ich mich nicht mehr erinnern, es waren schon soooooo viele, wie z.b. ball du die hände flutschen lassen bei torschüssen, flanken usw, 2 eigentore, rückpass zum gegenspieler weitergeleitet usw.
bis dann
chef</HTML>

steven
21.06.2001, 18:22
<HTML>ein freund von mir der auch torwart ist,hat in einem spiel als er eine situation klären wollte sich den ball selber rein gehauen.beim rauslaufen wehrte er den ball mit dem knie so ab das der ball in die luft ging.er lag am boden und hatte die orientierung verloren,als er wieder aufstand irrte er umher und schoss sich als er klären wollte den ball mit einem halben fallrückzieher selber in das tor.

ich selber bin seit 10 jahren auch torwart und hatte schon so viele peinliche fehler,das würde ewig dauern die aufzuzählen.

cu steven</HTML>

katjes
21.06.2001, 19:03
<HTML>

ich finde, man kann sich auch fast nur in spielen auszeichen die man verliert. wie kann man sich beweisen wenn man 5:0 vorne liegt und der gegner garnicht über die mittellinie kommt?

machts gut

katjes</HTML>

DIe Katze
21.06.2001, 21:53
<HTML>Das is doch toaler Käse. Man kann sich viel auszeichnen wenn man knapp gewinnt oder 0:0 spielt. Da is man doch der Held des Tages</HTML>

Wolfgang
21.06.2001, 22:12
<HTML>Mein geilstes Gegentor:

Ein weiter Pass in den 16er, lange in der Luft; ein Verteidiger und ein Stürmer laufen auch hin, Vtd. und Stürmer bleiben stehen weil sie sehen ich komme raus; aber ich bleibe auch stehn, weil ich mir denke einer von den beiden hat ihn und falls ihn der Stürmer hat verlass ich mich auf meine Reaktion beim Schuß
Also alle bleiben stehen, keiner hat den Ball; der springt auf, über mich drüber und hüpft auf dem weg ins tor noch ca. 2 oder 3 mal auf ......
mein trainer bekam nahe zu einen herzinfarkt und ich wollt mich eingraben, das war ein scheiß gefühl ......

mfg wolfgang</HTML>

katjes
22.06.2001, 11:38
<HTML>
das kommt auf die mannschaft an, und wie mans sieht.
bei uns ists nu mal so dass wir fast immer gewinnen u. es nur wenig wirklich starke mannschaften gibt. bei denen kann man sich dann profilieren, das hab ich gemeint.

mfg

katjes</HTML>

Wolffpak
22.06.2001, 11:58
<HTML>Also mir ist aml was krasses passiert!Wir waren bei einem Tunier wo wir das fnale ereicht hatten!es kommt ein kuller Ball den ich locker aufnehem hätte können,aber was mache ich ich schlage den Ball voll weg!Wen treffe ich?Unsern Kapitän der Ball fliegt richtung Tor, ich habe schon gedacht scheiße, doch der ball fliegt an den Fosten und mir in die Hände!Bei den Tunier habe ich auch noch 2 ecken direkt reinbekommen</HTML>