Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schonmal versucht...
DerUltraCollecte
25.06.2001, 13:11
<HTML>Habt ihr schonmal versucht die Stäbchen aus dem (Duo-) Ortho Tec in andere Handschuhe einzubauen???
Ich wollte es gestern mit meinen alten adidas CLIMA machen, doch wenn man die unter diese erste Schicht macht (so, dass sie also zw. dem eigentlichen Handschuh und diesem Oberbelag sind), dann passen die gar nicht richtig rein, also es funzt nicht. Jedenfalls nicht bei CLIMA! Vielleicht sollte reusch bei ihren Handschuhen sowas vorher mit einbauen (ohne Stäbchen) und wer dann möchte, der steckt sie sich rein!!! Dann kann man eben auch mit den neuen aqua-tech mit Stäbchen spielen.
Und wer das nicht möchte, der lässt es bleiben!
mfg johann</HTML>
Falk Siemering
25.06.2001, 17:38
<HTML>Die Idee ist gar nicht so schlecht. Dann müßte es halt die Stäbchen extra zu kaufen geben. Wäre glatt ne Überlegung wert, würde den Handschuh schätze ich mal aber mindestens um 10 - 15 Mark teurer machen (auch ohne Stäbchen, die man dann noch extra kaufen müßte).</HTML>
<HTML>ja,gute idee!
hab ich auch mal probiert,ist aber daneben gegangen.
für die TW-Handschuh Hersteller wäre es bestimmt keine zu große Aufgabe,immer einen Klettverschluss am Ende der Oberhand einzuarbeiten.das müsste machbar sein.</HTML>
DerUltraCollecte
26.06.2001, 13:37
<HTML>Halt....! Ich lass es mir am besten gleich patentieren und dann verkaufe ich es an reusch oder adidas :-)))</HTML>
torwart.de
26.06.2001, 14:28
<HTML>Hallo Johann,
Deine Idee haben wir mit einem kurzen Kommentar versehen und an die Produktentwicklung bei Reusch weitergeleitet.
Reusch ist grundsätzlich sehr an der Meinung der Endkunden interessiert!
Deshalb denke ich auch, dass wir in wenigen Tagen ein vorläufiges Feedback erhalten werden.
Viele Grüsse und weiterhin so tolle Ideen!
--Gerd.</HTML>
<HTML>Ich denke nicht das die das machen.
Sonst hätten sie den Ortho-Tec nicht auf den Markt bringen müssen.</HTML>
DerUltraCollecte
26.06.2001, 15:29
<HTML>naja...jedenfalls werden sie mal was aufm tisch haben :-)
war ja auch nur ein vorschlag...und wenn es denn dazu kommen sollte, dan würd ich mich tierisch freuen :-)
mfg johann
ps.: danke, dass ihr es weiter geleitet habt!!!</HTML>
DER HANDSCHUHGOTT
13.12.2004, 14:48
Gab es diesbezüglich mal ne Antwort?
also ich hab die schienen aus meinen alten fingersave "rausoperiert" und damit die kaputtenen schienen aus den fingersave ersetzt!find das vorteilhafter an den reusch,das man die einfach wechseln kann!
aber meiner meinung nach lohnt sich aus sicht von reusch die einführung von oben genanntem system nicht, weil dann jeder paar stäbchen zuhause hat und ich nur die handschuhe dazu kauft!die einnahmen aus den kompletten hanschuhen(also +schienen) fehlen der firma dann und die frage ist,inwieweit der kunde bereit ist sich auf höhere kosten einzulassen, nur weil er dadurch die möglichkeit hat eventuell schienen einzubauen!denn für den größten teil der kunden werden dadurch die kosten erhöht,weil meiner meinung nach noch ein großteil der leute die normalen handschuhe anziehen.reusch bzw. aqdidas würde dann auch viele kunden an andere konkurrenten verlieren,falls diese ihre günstigeren preise beibehalten würden,denn für viele ist die bindung zu dem jeweilgen handschuhhersteller so stark, dass er preiserhöhungen um z.b.15euro in kauf nimmt.
allerdings ist die idee schon ganz gut!
Du kannst es einfacher machen in dem du das Support frame Element mit in den Hs tust. Also in den Hs über der Hand
Ich finde die Idee klasse. Lässt sich wohl leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht verwirklichen :(
das wäre klasse, aber obs klappt? es wär klasse wenn alle hersteller das machen würden und man dann nen mega-grip supportframe basteln könnte.
Also das wirds auf keinen Fall geben. Ich dachte dabei eher an einen Flash oder Bundesliga, den man (beispielsweise im Falle einer Verletzung) einfach mitn paar Stäbchen aufrüsten kann.
das wär schon klasse. aber wenn das mit supportframe in nen flash.....wird zwar nicht möglich sein, aber wär geil!
Natürlich klappt das!!!
Ich habe einen Reusch Bundesliga Supporframe!!
genauso einen
Nike Vapor Grip 3!!!und viele mehr!! :-)
Ich habe einfach zusammen mit Tommy13 die Supportframe Elemente eines alten Uhl Hs mit den dingern drin heraus operiert!!!
Ich schiebe mir dann vor dem Training die Supportframe Elemente in meine Hs rein!!!Das ist dann so gut und unterstützend wie orginale Hs mit Supportframe!!
So kann ich mir jeden Hs mit Supportframe aufrüsten!!