Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondi. und Gewicht
<HTML>Was für eine Kondition braucht ein A - Jugend Torwart???
Und zweitens was für ein Gewicht darf man bei 1.80 cm Größe haben???
P.S. Ich steh vor einem wechsel von der Kreisliga in die Regionalliga!!!
bis dann cu</HTML>
<HTML>Zu welchem Verein wechselst du denn?
Mit der Kondi wird man dir bei deinem neuen Verein schon helfen, wenns zu wenig ist denke ich! Da wüede ich mir keine Sorgen machen, dafür trainiert man ja schließlich!</HTML>
<HTML>Viel Glück in der Kreisliga.</HTML>
<HTML>was soll das???
deine beiträge kannst du dir sparen,da kommt ja nur noch scheisse!!!!
hallo,kopf einschalten!!!!
er spielt nicht meh Kreisliga!!!!</HTML>
<HTML>Sorry falsch gelesen.
Viel Glück in der Regionalliga.</HTML>
<HTML>Hi Miggi!
Ich denke, dass man dir bei der Kondi schon helfen wird. Du kannst dein BMI( BodyMaßIndex) ausrechnen, indem du dein Gewicht durch deine Größe mal Größe rechnest. Bsp. 1, 75 m groß und 65 kilo schwer ------ rechnet man
65:(1,75x1,75)= 21,22449
BMI unter 20 = Untergewicht
BMI 20-25 = Idealgewicht
BMI 26-30= leichtes Übergewicht
BMI über 30= starkes Übergewicht</HTML>
<HTML>Dann hast du dich verrechnet!!!
Gib mal deine Daten durch ( Größe, Gewicht) !!!</HTML>
Plutarch
02.08.2001, 10:52
<HTML>so ein quatsch! des kann man mindestens genauso gut trainieren!!</HTML>
<HTML>Ich muß widersprechen:
Man kann z.B. einer Schlaftablette in Form von Reaktionsschnelligkeit sicherloich etwas beibringen und eine Steigerung herbeiführen, aber das ist spoürbar geringer, als bei jemand, der dafür Talent mitbringt.
anders bei Kraft: Hier kann man auch aus einem schmächtigen Bean-Pole einen Arnold machen, mit Training geht das. Kraft mühelos, nicht aber wieder Schnellkraft, weil hierfür eine besondere Muskelstruktur, die weiderum körperliche Gegebenheit ist, mitgegeben sein muß.
Das ist alles nicht so einfach....</HTML>