PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrikot



Caro
06.07.2001, 11:50
<HTML>Moin!
Ich wollte mal frage was ihr für Torwarttriots habt und wieviele.
Wo kauft ihr eure Trikots (Internet, etc.)?
Wo gibt es eine große Auswahl?
MfG Caro</HTML>

katjes
06.07.2001, 12:49
<HTML>
hi caro!

ich hab privat das schwarze adidas u. im verein das silberne puma.
gekauft hab ich das adidas in nem sportgeschäft, aber im internet sind sie billiger, versuchs mal unter
www.................................., da gibts auch ziemlich große auswahl!

mfg

katjes</HTML>

Ska
07.07.2001, 09:19
<HTML>Ich hab zwei Nike Trikots, die ich beide vom Verein bekommen hab!</HTML>

PAPA
07.07.2001, 13:29
<HTML>Ein AdiadsTrikot Windstopper und ein anderes von adidas!Adidas ist mit der Beste Hersteller von Torwartartikel</HTML>

Bahnschranke
09.07.2001, 21:42
<HTML>hi,
ich habe 10 trikots von reusch, das sind die besten!!!!!!!
dann habe ich vom Verein ein Adidas-Trikot mir Werbung,
dann noch das trikot von Jens Lehmann (schalke), ein grünes von Adidas
das winstopper von adidas in weinrot, ein Uhlsport, tja das war es.



Hanna</HTML>

Dirk
11.07.2001, 15:53
<HTML>Habe ca. 5 Adidas Trikots (was anderes kommt nicht über meinen Körper) + 3x Adidas vom Verein.
Über meine Händen kommen aber nur Reusch-Handschuhe</HTML>

Carsten
11.07.2001, 17:36
<HTML>Hallo Caro,
ich bin es gerade mal in Gedanken durchgegangen und komme auf 11 Trikots, einige allerdings schon ganz schön ramponiert. Wenn man soviele hat, halten die Dinger auf jeden Fall eine Ewigkeit.
Ich habe Trikots von Uhlsport (gefallen mir am besten), Adidas (sehr gute Qualität, aber dafür auch teurer), Reusch (früher nur etwas für Farbenblinde aber heute o.k.)Puma und Umbro.
In der letzten Zeit habe ich TW-trikots nur noch als stark verbilligte Auslaufmodelle in großen Sportgeschäften gekauft, was die Auswahl schon etwas einschränkt. Ich wähle dabei nur danach aus, ob mir ein Trikot gefällt, denn so groß sind die Qualitätsunterschiede bei meinen Trikots nicht.
Gruß
Carsten</HTML>

Caro
16.07.2001, 13:14
<HTML>Hi
Danke für eure Antworten. Was haltet ihr von Uhlsport ?
Ciao</HTML>

Psychodad
26.07.2001, 02:28
<HTML>Ich trage das neue oliver kahn trikot . es ist sehr schön anzusehen und auch funktionell. Aber es hat mein Verein bezahlt sonst hätt ich es nicht gekauft weil zu teuer. 150 DM. Ansonsten hab ich Trikots von Reusch , umbro, Kelme und weitere Adidas Trikots.</HTML>