Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handschuhe nach einmal benutzen kaputt

sebi
09.07.2001, 17:46
<HTML>hallo.
wie ihr schon oben im betreff seht, hab ich folgendes problem:
ich habe vor 2 wochen ein paar reusch street-ortho-tec-handschuhe zum geburtstag geschenkt bekommen. weil die handschuhe passten, wurde die quittung nicht aufbewahrt...
jetzt hab ich die handschuhe das erste mal getragen und mir sind gleich ein paar nähte geplatzt, sprich: eigentlich sind die handschuhe nicht mehr zu benutzen.
das geschäft, in dem die handschuhe gekauft wurden, weigert sich jetzt natürlich die handschuhe umzutauschen (logisch, ohne quittung). meine frage an euch: lohnt es sich, sich mit dem problem an reusch zu wenden? tauschen die eventuell die handschuhe um oder sorgen für abhilfe? habt ihr adressen oder tel-nummern von reusch?
eigentlich kann es doch nicht sein, dass man 100 mark in ein paar handschuhe investiert und sie dann nach 1x training in die tonne treten kann, oder?</HTML>

chef
10.07.2001, 15:02
<HTML>ich würd es auf jeden fall mal versuchen, eine telefonnummer, oder mail adresse habe ich aber auch net
ich habe aber allerdings von noch keinem anderen von diesem problem gehört.</HTML>

Reflex
10.07.2001, 17:20
<HTML>normal sollte das nicht bei einem Ortho-Tec passieren!!!</HTML>

Andrea
11.07.2001, 05:46
<HTML>Klar würde ich mich an Reusch wenden. Die werden Die Handschuhe bestimmt umtauschen. Die Adresse bekommst du in jedem Sportgeschäft. Ich drücke Dir die Daumen.</HTML>

Bahnschranke
11.07.2001, 06:34
<HTML>hallo,
ich hatte das prolem auch noch nie, vielleicht liegt es daran, das ich nie
mit granite-profil spiele sondern mit dem anderen belag.

Heike</HTML>

Schnapper
11.07.2001, 12:41
<HTML>Hey Sebi,
hatte das gleiche Problem mit einem REUSCH A-Line. Der ist nach ein paar Spielen auch hinüber gewesen weil er außen aus so einem Plastik-Zeug war. Habe mit dem Sportgeschäft meiner Wahl gesprochen und die habe mir dann die Hälfte erstattet (zum Glück auch ohne Quittung). Wenn Du aber bei Reusch was erreichst setz es hier hin, würde mich interessieren.
MfG Schnapper

P.S.: Kauft KEINE Reusch A-Line !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>

Stevens
11.07.2001, 20:12
<HTML>Is mir auch mal mit nem Reusch-Handschuh passiert. Hab Sie an Reusch geschickt und neue bekommen.</HTML>