PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen?



Markus
10.07.2001, 13:07
<HTML>Hallo Leute!!!

Es ist so, ich bin ein guter Torwart und suche einen Verrein. Aber ich bin nicht gerade jung, dann ist es ja nicht leicht in einen Verrein zu kommen. Es ist ja blöd wenn ich anderen denn Platz im Tor weg nehme. Bitte helft mir. Was würdet ihr in diesem Fall tuhen?</HTML>

chef
10.07.2001, 15:04
<HTML>villeicht versuchst du es einfach mal bei einem nahegelegem verein.
wie alt bist du denn?</HTML>

Markus
11.07.2001, 12:56
<HTML>Hi! Ich bin 16 Jahre alt. Und das blöde ist, dass in der B Jugend die meiste, oder alle ein Torwart haben. Was ist dein Tipp?</HTML>

Carsten
11.07.2001, 17:14
<HTML>Hallo Markus,
schau Dich einfach mal in Deiner Nähe nach einer geeigneten Mannschaft um. Gerade jetzt in der Sommerpause ist es doch ganz normal, das neue Spieler kommen und andere wechseln. Hast Du schon mal Torwart im Verein gespielt? Wärst Du bereit, zumindest für eine Lernphase auf der Bank zu sitzen?

Natürlich ist es blöd einem anderen seinen Platz wegzunehmen. Wenn Du aber die Saisonvorbereitung im Wechsel mit Deinem Konkurrenten spielst und Dich gut in die Mannschaft einfügst, tust Du das doch nicht, um jemandem den Platz wegzunehmen, sondern um Fußball zu spielen. Wer letztendlich spielt entscheidet sowieso der Trainer.

Schau Dir die zukünftige Mannschaft genau an (Passe ich da als TW rein? Werden mich die Mitspieler akzeptieren? Wird der Trainer mir eine faire Chance geben?) und probier es einfach ein paar Wochen beim Training aus, bevor Du Dich irgendwo anmeldest.

Gruß
Carsten</HTML>

chef
11.07.2001, 17:34
<HTML>hast du möglicherweise gute freunde in einem verein? wenn ja ist es für dich die integration ziemlich einfach.

es gibt auch oft vereine in denen der TW in einer früheren jugend villeicht nur eine NOTLÖSUNG war, weil sich kein anderer fand. möglicherweise gibt es Torhüter, die froh sind wenn sie den job nicht mehr übernehmen müssen. besonders bei kleineren vereinen keine seltenheit.

setz dich einfach mit dem ein oder anderen trainer in verbindung und frag nach dessen empfehlungen

viel glück</HTML>

Markus
11.07.2001, 18:01
<HTML>Danke Leute!

Ich werde tun was sich machen lässt. Ich sag dann euch bescheid.

Gruss Markus</HTML>