Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheisse der abschied naht!!!!
<HTML>ich bin seid 1995 ein großer andi köpke fan und jetzt kommt leider der abschied.ich bedauere das sehr doch leider muss man auch sagen das es vom alter her zeit wird.ich hoffe man wird noch öfters mal etwas von ihm hören ,denn er ist einer der größten torhüter die wir je in dt. hatten oder was meint ihr?ich überlege immer noch ob ich zum abschiedsspiel fahre,allerdings ist es von mir aus etwas zu weit das wären mit zug ca.6-7 stunden aber ich werde mich wahrscheinlich überwinden!!!!!</HTML>
<HTML>Ich bin auch ein großer andi köpke fan. seit ungefähr 1994 als thomas helmer dieses phantom tor gegen denn 1. fc nürnberg geschossen hat und danach wechselte er auch noch zu meien lieblings verein eintracht frankfurt. da wurde er entgültig zum meinem lieblings torwart und zu meinen vorbild da auch ich zu dieser zeit torwart geworden bin. ich fing zwar erst als nummer zwei an habe mich aber schnell ran gekämpft und bin nun schon eine ganze weile die nummer eins. aber wieder zu andi ich fand seine größte stärke war immer seine beständigkeit ich habe nie einen großen patzer von ihm gesehen, aber zu gleich muß ich auch sagen das ich fand das er im letzten jahr nicht mehr so gut war wie die ganzen jahre davor. ich glaube auch das andi von vielen nie den respekt bekommen hat den er verdient gehabt hätte. ich finde z.b. das er schon bei der wm 94 die klare nummer 1 hätte seien müssen. dafür hat er uns ja bei der em 96 sein ganzes können gezeigt. schade nur fand ich das damals sein wechsel zu barca geplatzt ist sonst hätte er noch viele erfolge feiern können. so verbinden viele mit dem namen andreas köpke heute leider auch immer noch seien 5 abstiege. das war es von mir viel spaß beim abschiedsspiel ich kann leider nicht kommen. aber das wäre noch ein großer traum von mir andi einmal selbst kennen zu lernen und mit im trainieren.</HTML>
<HTML>stimmt!
andi köpke hätte genauso viel respekt verdient gehabt, wie olli kahn ihn genießt, schließlich war köpke 1996 ja auch welttorhüter...</HTML>
Bianca Illgner
12.07.2001, 14:04
<HTML>Ich bin froh, dass der Köpke endlich weg ist, der Bodo war immer der bessere Torwart, leider hat man das ja in der öffentlichkeit nicht so gesehen!!!!
Sicher war Köpcke nicht schlecht, aber er ist nie Weltmeister geworden und außerdem zig mal abgestiegen.
Bodo Illgner 4 ever Number 1</HTML>
Bodo Illgner
12.07.2001, 15:59
<HTML>Danke Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>
SYCHO!!!!
12.07.2001, 19:22
<HTML>ANDI KÖPKE FOREVER NUMBER 1</HTML>
<HTML>Wer ist Bodo Illgner ?
Andy Köpke forever Number 1</HTML>