PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumpsoles

MR
12.07.2001, 20:35
<HTML>Hat irgendjemand von Euch die Jumpsoles schon mal ausprobiert??
Was ist Eure Meinung zu den Dingern??

MR</HTML>

Andreas
13.07.2001, 08:16
<HTML>Hallo MR,
ich kann Dir sagen, der Erfolg dieser Dinger ist sensationell. Innerhalb weniger Tage mit regelmäßigem Training kannst Du schon einen Effekt sehen. Du bist viel spritziger und die Sprünge werden viel kräftiger und weiter/höher.

Das ganze funktioniert so gut, da Du damit vor allen Dingen, intensiv Deine Wadeln trainieren kannst. Ich mach alles mit denen:. Seilspringen, Streckspürnge, Dehnungen, Sprünge über Bälle, usw.

Andreas</HTML>

Meff
13.07.2001, 13:14
<HTML>HI Leute,

Ich hab euch schon vor kurzer Zeit auf diese Dinger aufmerksam gemacht, ich finde es gut, dass es Jumpsoles jetzt auch im Torwart.de Shop gibt. Jetzt könnt ihr mal sehen wie die Teile aussehen!

Ich stimme Andreas absolut zu, die Teile sind der abolute Hammer, wenn man gut trainiert dann kriegt man echt eine super Sprungkraft, ich kann echt nur jedem empfehlen, sich diese Teile zu kaufen!!!

mfg Meff</HTML>

Ska
13.07.2001, 13:23
<HTML>Nach dem ich gelesen hab wie gut die Dinger sein sollen, kauf ich mir die glaube ich wirklich!!! Hört sich echt gut an!
MFG Ska</HTML>

Meff
13.07.2001, 13:37
<HTML>Hey Ska

Mach das,du wirst begeistert sein!!

mfg</HTML>

DenizS
13.07.2001, 21:10
<HTML>ich kauf mir sie auch, auch wenn sie nicht grad billig sind!
Danke ohne euch hätt ich mir sie nicht kaufen wollen.</HTML>

SGossler
14.07.2001, 10:36
<HTML>Hm im Shop steht in der Beschreibung, dass untrainierte Personen die Dinger nicht benutzen sollten. Was versteht man unter untrainiert?
Des hat mich ein bisschen abgeschreckt. Wobei ich nicht glaube dass ich untrainiert bin. Kann mir da einer was drüber sagen???
mfg
SGossler</HTML>

Goalkeeper
14.07.2001, 14:26
<HTML>Hallo Simon,
ich habe die Dinger bei torwart.de gekauft. Die kommen mit einem tollen Trainingsmanual, das für Fortgeschrittene und weniger trainierte Menschen verfaßt wurde. Die Übungen, die dabei angeboten werden, sind für Leute, die jetzt nicht tätglich trainieren, ebenso machbar. Ich selber trainiere 2mal die Woche normalerweise und habe ein Spiel und für mich sind die Jumpsoles der wahre Segen. Innerhalb weniger Tage habe ich mich an die Geräte gewöhnt und es besteht auch keine Gefahr, dass ich mich an der Achillessehne, Sprunggelenk oder Knie verletze. Daher - jeder, der allgemein sportlich ist und eine Grundfitness mit sich bringt, mit den Jumpsoles ideal trainieren kann.

Goalkeeper</HTML>