PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uli Stein/Toni Schumacher



Manfred T.
16.07.2001, 09:46
<HTML>Könnte mir jemand näheres dazu sagen, was meine beiden ehemaligen Idole Uli Stein (Bielefeld, HSV, Eintracht Frankfurt, wieder zurück zum HSV, Bielefeld) und Toni Schumacher (Düren, 1 FC.Köln, Schalke 04, Fenerbahce Istanbul, Bayern München...) machen. Leider habe ich noch nicht den neuen Sonderkicker um zu sehen, ob z.B. Schumacher weiterhin in Leverkusen angagiert ist und/oder ob vielleicht auch Stein inzwischen bei einem Verein Trainer ist. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!</HTML>

"ElLargo"
16.07.2001, 10:48
<HTML>Hallo M.T.

ist ja nicht zu glauben, solche Dinge mußt Du doch wohl auch ohne Sonderkicker draufhaben. Will mal nicht so sein, uns Toni ist einer der Mohikaner, die auch unter Toppi weitermachen dürfen, bleibt also Goali-Trainer in LEV.

Uli S. ist Trainer in Niedersachsen, beim TUS Celle F.C (Oberliga oder inzwischen Niedersachsenliga??). Haben gerade gegen die Bayern ein Freundschaftsspiel in Celle mit 1:12 vor knapp 10.000 Zuschauer verloren.

Viele Grüße von einem alten Torwartrecken (42 Jahre), der sich jetzt nochmal nach langer Pause in der alten Herren versucht (höchste Spielklasse). Mal sehen, was die Knochen so sagen.

Viele Grüße aus Hannover</HTML>

Manfred T.
16.07.2001, 11:00
<HTML>Sorry für meine Unkenntnisse (würde ansonsten ja nicht fragen), bin aus Italien und bin deshalb mit Zeitschriften (vor allem Lokal) aus Deutschland nicht so sehr vertraut. Kaufe zwar immer den Montagskicker, aber deine Informationen dürften mir wohl entgangen sein. Aber danke vielmals für die mehr als nützlichen Informationen. Danke!

P.S.: Warst du früher mal Profikeeper?</HTML>