PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe

Das fliegende Haus
17.07.2001, 16:06
<HTML>moin...
mal ne andere frage: welche schuhe spielt ihr eigentlich? ich spiele seit ein paar jahren immer die "100 dm"-traxion-modlle von adidas, davor den copa mundial. finde ich immer spitze. habe auch noch den world-cup, aber stollen brauche ich äußerst selten, habe den deshalb schonfast 4 jahre.spielt jemand den supreme sc goalkeeper von uhlsport? kann mir nicht denken, daß der irgendwie besser sein könnte!</HTML>

Elfmeterkiller
17.07.2001, 17:34
<HTML>Hallo,

also ich trage schon länger durchgehend adidas!
Hab zwar immer mal getestet, aber es hat sich herausgestellt, dass adidas DIE Schuhe für MICH sind - und keine anderen Marken!
Zur Zeit trage ich silberne Adidas ??? (Name fällt mir jetzt net ein), werde aber wohl bei Traininsgbeginn - in 4 Wochen - wieder neue brauchen müssen!

Genauso wie handschuhe (Ortho-Tec lässt grüßen *g*)

Also, bis denne

und

keep on keeping!

M@x</HTML>

chef
17.07.2001, 17:51
<HTML>ich trage die adidas copa mundial als nockenschuhe als hartplatz- und stollenschuhe die kaiser</HTML>

Ska
18.07.2001, 07:51
<HTML>Ich habe Copa Mundial und die Predator als Stollen! Adidas macht sowieso die besten Schuhe!</HTML>

Patrick
18.07.2001, 14:16
<HTML>Moin!

Am liebsten spiele ich mit den World Cup! Da wir im nächsten Jahr die vom Verein gestellten Schuhe tragen müssen, muss ich mich wohl umstellen. Wenn wir sie nicht tragen sollten, müssen wir eine ordentliche Geldstrafe abdrücken.
Die Schuhe, die wir leztes Jahr bekommen haben, konnte man in die Tonne werfen. Ich habe 3 oder 4 mal damit gespielt und jedesmal Blasen bekommen.
Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr bessere!

MfG Patrick</HTML>

Reflex
18.07.2001, 17:46
<HTML>Ihr habt bei Pauli Kappa,oder???

aber auf jeden fall hab ich mir die NIKE AIR ZOOM MERCURIAL mit austauschbaren Stollen + Nocken geholt.das hat die gleiche wirkung für torhüter wie beim Goalkeeper Surpreme von Uhl,zudem bekommt man Nike-Qualität</HTML>

Plutarch
02.08.2001, 10:43
<HTML>nike, das einzig wa(h)re!!!</HTML>