PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ratlos !



martiN
18.07.2001, 10:31
<HTML>Hallo erfolgreiche Torhüter,
wenn ihr euch aus den Modellen Serie A, Uhlsport Support Frame und excel absolutgrib eine raussuchen müsstet, welches würdet ihr nehmen und warum??
Bin leider gerade etwas unschlüssig aber ich weiß natürlich auch das ihr da draußen immer interessante Beiträge zur Meinungsfindung geben könnt . Also?
Vielen Dank
martiN</HTML>

DenizS
18.07.2001, 12:48
<HTML>also ich habe den "serie a" am anfang fand ich die handschuhe super gut nach ner zeit wurd ich echt wütend, denn hab sie ein paar mal aufm rasen angezogen und jetzt sind se schon kaputt. son schiss!

gruß Deniz</HTML>

Bahnschranke
18.07.2001, 14:37
<HTML>hi,
ich rate dir Seie A zu nehmen , weil sie von reusch sind.


Gruß Hanna</HTML>

Das fliegende Haus
18.07.2001, 16:09
<HTML>moin,..
ich würde den absolutgrip nehmen, weil sie von uhlsport sind...hahaha. nein, ich spiele den derzeit und ist bisher das beste, weas ich je hatte.
mfg, dfh</HTML>

Patrick
18.07.2001, 21:59
<HTML>Moin!

Ich hatte Anfang des Jahres mal den "Serie A". Am Anfang musste ich mich erst an den Schnitt gewöhnen. Er hat mich aber voll überzeugt. Der Belag hat bei mir genauso lang gehalten wie bei den übrigen reusch-Modellen. Also ich kann Dir den Handschuh nur empfehlen. Wie die anderen Hs sind, keine Ahnung, habe die noch nie in der Hand gehabt.

MfG Patrick</HTML>

Fliegenfänger aus Westfalen
19.07.2001, 15:08
<HTML>Also ich finde den absolutgrip auch ganz voll super!!</HTML>

Heinz
24.07.2001, 20:39
<HTML>Hallo,

ich würde mir keines der genannten Modelle kaufen. Mein großer Favorit seit knapp einem Jahr ist der Uhlsport Exel Anatomic (0185). Der ist sehr lange haltbar und der bequemste Handschuh, den ich je trug!</HTML>