PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal eure meinug wissen



andre Wolff
29.07.2001, 19:06
<HTML>jens Lehmann wurde vor einigen Tagen bei einen Testspiel von "fans" massiv angegriffen!Dieses verhalrten finde ich scheisse!!!!!!!!!!!!!!er hat es von anfang an schwer gehabt in Dortmund!!!!Bitte tut mir eingefallen wenn ihr im Stadion seit feuert ýn an uýnterstützt ýhn dann bringt er auch seine leistung!</HTML>

Elfmeterkiller
29.07.2001, 20:10
<HTML>Hallo,

also ich finde grundsätzlich dieses Verhalten der BVB Fans äußerst besch*****.

ABER:

Obwohl ich selbst BVB Fan bin, muss ich sagen, dass mir die leicht arrogante Art des Jens Lehmann nicht sehr gefällt und auch sein Auftreten oft sehr zweifelhaft ist!
Seine Leistung mag (oft) stimmen, aber sein Äußeres ist sehr anpassungsbedürftig!

Trotzdem ist das Verhalten der BVB Fans unentschuldbar und sie sind zurecht aus dem Stadion geflogen und dürfen auch nicht mehr hinein!

... ein Grund mehr, dass Lehmann die Borussia bald verlässt ???????????????

mfg

keep on keeping

M@x</HTML>

Reflex
30.07.2001, 10:22
<HTML>ich bin Dortmund Fan und denke,dass Lehmann das Verhalten der Anhänger ihm gegenüber selbst mit provoziert hat.Er sagt zwar,er wäre nicht arrogant,aber ich glaube dass er sich da nicht ganz selbst einschätzen kann...

die Meinung von Darth finde ich gut,denn auch ich finde dass Sammer Laux spielen lassen sollte.
gegen Nürnberg hat Lehmann wieder gepatzt,was zwar nicht zu einem Tor führte,aber er ist einfach viel zu unsicher.</HTML>