PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design von Torwarttrikots

Pfeife
30.07.2001, 16:08
<HTML>Ich hätte gern mal Eure Meinung zu den Designs von Torwarttrikots. Überall hört man, daß TW Trikots schlicht und nicht zu grell sein sollen. Ich finde TW Trikots dürfen durchaus auffällig und bunt sein. Wie findet Ihr das ?
Gruß</HTML>

Elfmeterkiller
30.07.2001, 16:10
<HTML>ne ne dat kann net sein ick hab ein ganz schlichtes</HTML>

Supermaxitorwart
30.07.2001, 21:33
<HTML>grell ist modern und cool.... aber auch teurer.... aber (und das ist kein scherz) grade beim elfmeter schießen ist ein orangestrikot oft ein vorteil.... genauso bei einer eins gegen eins situation.... der schütze wird kurz gebländet und es kann durchaus sein das er dann verkackt</HTML>

Fliegenfänger
01.08.2001, 11:17
<HTML>das beste is wenn du ein rasengrünes trikot hast! Das nennt man Tarnung !</HTML>

Plutarch
01.08.2001, 13:24
<HTML>hahahahahahaha!!!!!!!
#geil alter!!</HTML>

Plutarch
01.08.2001, 13:26
<HTML>da hast du nicht ganz unrecht!! es ist bewiesen, dass helle bzw. grelle farben, wie soll ich sagen,...anziehen!! der körper zielt uterbewusst auf das helle! ohne scheiß! voll der vorteil mit bunten trikotS!!!</HTML>

Christoph Lindemann
04.08.2001, 02:06
<HTML>Liebe "Pfeife",

ich denke, Torwarttrikots können durchaus grell und farblich auffallend sein. Jedoch müssen sie dabei auch ein gelungenes Design aufweisen. So zum Beispiel das "Millenium"-Trikot von Reusch (knallgelb, silber, schwarz). Allerdings ist es oft so, dass die Hersteller, wenn das Trikot farblich auffallen soll, gleichzeitig auch dutzende Farben ineinander mischen. Auch finde ich persönlich, dass die meisten unauffälligen Trikots meistens besser aussehen als andere.

MfG
Christoph Lindemann</HTML>