Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aqua-keeper
Bahnschranke
04.08.2001, 08:23
<HTML>Hallo ihr kollegen und kolleginnen!
ich hätte da mal ne Frage die ich dringend beantwortet haben müßte, habe mir den Aqua-Keeper von Reusch bestellt, man sollte ihn ja nur bei Regenwetter
tragen, wie sieht es denn aus wenn man ihn morgen trägt, es könnte ja sein
das ein gewitterschauer kommt, wie geht es dem Belag danach, oder müßte ich mir einen Eimer Wasser neben das tor stellen, da es ja nicht andauernd am
regnen ist.
Danke im voraus
Hanna</HTML>
<HTML>nen Eimer Wasser nicht unbedingt,aber wenn du sie bei Trockenwetter trägst,solltest du die Handschuhe öfters nass machen.</HTML>
Bahnschranke
04.08.2001, 13:27
<HTML>Danke reflex, ich meine es könnte ja so wie das wetter heute bei uns ist, abunzu
mal ein schauer geben.</HTML>
<HTML>ich würde mir noch andere handsche kaufen und die aqua nur bei regen tragen, lege sie dir ins tor</HTML>
<HTML>so ein scheiß was ihr da labbert der aqua keeper ist ein handschuh denn du bei jeden wetter tragen kannst
1 Trockenwetter: Du siehst ja vor einen spiel ob es regnet oder nicht scheint die sonne so machst du die handschuhe richtig nass und drückst du dann wieder aus das sie nur leicht feucht sind . Der aqua tec belag besteht aus chemie und die entfalltet sich dann wenn der handschuh nass wird . es ist kein problem den handschuh bei trockenen wetter zu tragen . Ich spreche aus erfahrung mfg</HTML>
Bahnschranke
05.08.2001, 09:40
<HTML>entschuldigung
ich wollte es ja nur wissen da wir nachher um 13.00h damenbezirkspokal die erste runde haben, aber ich glaube es hat sich erledigt, es regne
Danke an allen trotzdem
Hanna</HTML>
<HTML>ich spreche auch aus erfahrung,denk mal drüber nach!</HTML>
Elfmeterkiller
05.08.2001, 12:15
<HTML>Hey,
was soll der scheiß???
Ist es wirklich nötig in einem Forum solche Wörter zu verwenden????
Das kann man auch anders sagen!!!
Jetzt nix gegen dich Reflex, kann jedem mal passiern, aber das muss nicht sein und ultras du bist auch etwas leiser mit den Tönen ... denn überleg mal was Aqua auf Deustch heißt!
Aber bitte lasst halt die Ausrücke ... irgendwann müssen sie dann das Forum sperren und das wollen wir doch denke ich alle nicht, oder?
Also haltet euch etwas zurück, egal was der andere schreibt!
DER KLÜGERE GIBT NACH!!!
Danke!
M@x</HTML>
DerUltraCollecte
05.08.2001, 13:52
<HTML>ey man, das ich voll korrekt!!! bin sowieso dafür, dass wir ein forum eröffnen, in dem man sich vorher registrieren muss, denn dann hört das endlich auf (obwohl das ja gar nicht so schlimm hier ist)
mfg johann</HTML>