PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Oliver Kahn



Knäcke_w
06.08.2001, 11:11
<HTML>Moin!
Meine frage ist nur an euren Persöhnlichen Geshcmack gerichtet!
Findet ihr das neue silber-graue Kahntrikot oder dsa Orange blaue schöner!
Ich kann mich einfahc nicht entscheiden!</HTML>

Kahn2
06.08.2001, 12:47
<HTML>Ich find das graue schöner und werde mir selber den Trikosatz kaufen.</HTML>

WM-Torwart 2010
06.08.2001, 12:54
<HTML>Jo, recht hast. Das graue ist wirklich voll abgefahren.</HTML>

DenizS
06.08.2001, 13:45
<HTML>find ich auch sieht total geil aus!!</HTML>

Bahnschranke
06.08.2001, 14:55
<HTML>Hallo,
ich finde das orange-blaue besser, welche Trikots hat denn deine Mannschaft
ich würde es darauf abstimmen.

Mein Weiber tragen Blaue adidas-Trikots, ich würde das orange nehmen,mit auch schon am überlegen aber reusch trikots sind doch nunmal ein bißchen günstiger.


Gruß
Hanna</HTML>

BerndDreher
06.08.2001, 21:34
<HTML>Ich find des orang-blaue besser,aber das ist individueller Eindruck und Geschmack.
MfG BerndDreher</HTML>

Schmeichel
09.08.2001, 22:59
<HTML>Das silbergraue find ich ziemlich blaß, ich find das gelbschwarze um einiges besser. Ich finde auch, daß Oli ein viel zu heller Typ ist um dieses graue Trikot zu tragen. Ciao</HTML>

Herocasillas
09.01.2009, 23:04
Oliver Kahn ist mein Vorbild und ich will mir unbedingt ein Kahntrikot kaufen.Allerdings Deutschland und nicht Bayern,da mein Herz für Hertha schlägt.Das orange von 2006 war hässlich.
Ich habe bei google gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand von euch wo man ein Torwarttrikot(Deutschland) am besten von 2002 mit Kahn bekommt oder wenigstens 2005?
Ich sage schon mal danke für die Hilfe.

Knebel39
09.01.2009, 23:06
Also ich würde mich da vielleicht wie mit den Handschuhen direkt an herrn Kahn wenden. Vielleicht hast du und er schickt dir zu.

Herocasillas
09.01.2009, 23:09
Also ich würde mich da vielleicht wie mit den Handschuhen direkt an herrn Kahn wenden. Vielleicht hast du und er schickt dir zu.
Und wie soll ich mich an ihn wenden?
Hast du ne Nummer?
Oder E-Mail?

-21-
09.01.2009, 23:12
Und wie soll ich mich an ihn wenden?
Hast du ne Nummer?
Oder E-Mail?

Glaube nicht, das das was bringt, falls du die adresse doch haben willst, schick mir ne pn.....

Knebel39
09.01.2009, 23:12
Also ich habe da etwas nicht bemerkt.
Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum.

Also hier bei uns ist es immer eine Große Sache Handschuhe von Profis zu Sammeln, und wir haben die Torhüter entweder über den Verein oder Direkt Angeschrieben. Also du must es so machen, du sucht die Adresse von Kahn raus und schreibst ihn an ob er nihct ein Trikot aus der Nationalmannschaft zusenden könnte. Du musst dann nur einen Bereits Frankierten Umschlag bei legen.

Knebel39
09.01.2009, 23:13
Glaube nicht, das das was bringt, falls du die adresse doch haben willst, schick mir ne pn.....

Ist ja auch nur eine Idee. Vielleicht mascht er es ja.

Herocasillas
09.01.2009, 23:15
Ist ja auch nur eine Idee. Vielleicht mascht er es ja.
Naja ok ich werde das mal versuchen danke für eure Hilfe.:D

Herocasillas
09.01.2009, 23:29
Hi,
die Anschrift habe ich jetzt.
Bloß ein paar Fragen stellen sich mir noch:
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Sachen?
Sollte man den Oli jetzt duzen oder siezen?
Und was ist am Erfolgsversprechensden,habt ihr ein Trick?

Knebel39
09.01.2009, 23:30
Also sitzen wäre denke ich bei Kahn gut, und schreibe das du ein großer Fan von ihm bist und in deiner noch kein Nationalmannschafttrikot hast, und Unbedingt eins haben willst und ob er dir eins geben könnte.

Herocasillas
09.01.2009, 23:33
Also sitzen wäre denke ich bei Kahn gut, und schreibe das du ein großer Fan von ihm bist und in deiner noch kein Nationalmannschafttrikot hast, und Unbedingt eins haben willst und ob er dir eins geben könnte.
Das vom WM-Final wird der bestimmt nicht rausrücken.:D
Obwohl vllt verbindet er damit schlechte Erinnerungen obwohl auch schlechte Erinnerungen,wichtige Erinnerungen sind.
Da er jetzt kein Profi mehr ist wird er auch an keine mehr rankommen oder?
aber fragen kostet ja nix nur der Brief den man schickt.:D

Knebel39
09.01.2009, 23:34
Ich denke mal das er dir (wenn er dir eins schickt) Wahrscheinlic ein Unbenutztes bedrucktes schickt was er Signiert.

-21-
10.01.2009, 00:02
welche größe hast du??