PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schutz!



Knäcke_w
06.08.2001, 10:18
<HTML>Bei Adidas gibs jetzt einen richtig gut aussehenden Ellebogenschutz
der gar nich mal soooooo teuer ist!

Meine frage an euch!

Lohnt es sich sowas zu kaufen nd bringt es einem viel wenn man soetwas hat??</HTML>

WM-Torwart 2010
06.08.2001, 11:11
<HTML>In der Halle sollte man schon mit Ellenbogenschützer spielen.</HTML>

Bahnschranke
06.08.2001, 13:52
<HTML>hi,
ich spiele mit den Ellenbogenschützer von Reusch, die sind auch super.



Hanna</HTML>

Icke14
06.08.2001, 14:21
<HTML>Ich spiele immer in der Halle mit Ellenbogenschützer. Ist einfach besser</HTML>

Carsten
06.08.2001, 14:36
<HTML>Nach Problemen mit den Schleimbeuteln spiele jetzt seit einigen Jahren mit Ellenbogenschutz, anfangs vor allem auf Asche, inzwischen aber auf jedem Belag.
Zu den Adidasschonern kann ich nichts sagen, da ich sie auch nur von Abbildungen kenne. (Ich finde übrigens auch, das sie ganz ordentlich aussehen.)
Ich trage Ellenbogenschoner von Rehband (teuer, aber nach 3 Monaten Zwangspause waren sie mir das Geld wert) und bin absolut zufrieden. Auf diversen knüppelharten Rasenplätzen finde ich die Schoner ebenfalls sinnvoll, das muß aber wohl jeder für sich entscheiden.</HTML>

alter Mann
07.08.2001, 06:16
<HTML>also, ich kann nur allen (vor allem jüngeren) raten mit Schonern zu spielen.
Der ein oder andere findet das vielleicht lächerlich, aber kommt mal in mein Alter...
Da seid Ihr froh, wenn Euch die Knochen nach dem Spiel nicht so weh tun. Man wird halt nicht jünger.
Ich habe auch erst vor 2 Jahren angefangen meine Ellenbogen zu schützen. Heute bin ich froh darüber, und hoffe noch 10- 12 Jahre spielen zu können.</HTML>