PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und Mädchenfußball



Denise_16
08.08.2001, 19:52
<HTML>Hallo alle zusammen!
Mich würde mal interessieren was ihr hier so vom Frauenfußball haltet? Ich hab auch schon viel im Forum gelesen und mußte leider feststellen das sich hier keine Mädchen befinden. (korrigieren wenn es nicht stimmt)
Ich spiele selbst Fußball und natürlich als Torwart (bitte nicht Torfrau das hört sich scheiße an. Wie findet ihr Fraunefußball?????????????????ß</HTML>

WM-Torwart 2010
08.08.2001, 20:26
<HTML>Hi Denise (geiler Name übrigens),

Wenn schöne Frauen Fussballspielen, bin ich sogar ein Fan von Frauenfussball ;-)
Im Ernst: Zurzeit macht die Frauennationalmannschaft den Männern in punkto Fussball echt was vor. Die spielen zurzeit echt klasse. Gerade bei der Europameisterschaft. Der Frauenfussball ist echt im Kommen!!!
Bis denne

Andi
PS: Hast du einen Freund???</HTML>

Keeperin
08.08.2001, 21:35
<HTML>Hi Kollegin-ich korrigiere dich mal ^.^</HTML>

katjes
08.08.2001, 23:12
<HTML>
ich korregier auch. *g*</HTML>

alter Mann
09.08.2001, 05:57
<HTML>ich nicht *lol*</HTML>

Manfred T.
09.08.2001, 06:34
<HTML>Wieso macht "...ZUR ZEIT die Frauennationalmannschaft den Männern was vor..."? Vielleicht ist gerade jetzt wieder Euphorie gesamtgebietlich ausgebrochen, weil die FrauenEM im eigenen Land stattfand und auch gleich gewonnen wurde... ABER die Frauen spielen seit 1987 (=SEIT 14 JAHREN!!!) erfolgreicher als die Männer. Man kann über Frauenfußball sicherlich ganz geteilter Meinung sein aber die Zahlen des Erfolgs sprechen eine eindeutige Sprache, auch wenn es jetzt natürlich wieder heißen wird: bei Frauen ist die Leistungsdichte weiter auseinander usw...</HTML>

Joey
09.08.2001, 08:52
<HTML>Noch eine Korrektur..

Ich spiele seit 18 Jahren Frauenfussball, 10 Jahre davon im Tor, ich bin jetzt 33(nicht das Ihr meint ich wäre schon 40)-grins-.Torwart ist meine Traumposition es gibt nichts besseres als einen sogenannten Unhaltbaren zu parrieren und ich hoffe das ich noch ein paar Jährchen spielen kann. Bis jetzt bin ich eigentlich von schwerwiegenden Verletzungen verschont geblieben, hoffentlich bleibt es auch weiterhin so.

Einen Gruß an alle und eine verletzungsfreie Saison</HTML>

Reflex
09.08.2001, 09:17
<HTML>mir fällt vor allem auf dass Frauenfussball wesentlich fairer ist,da gab es bei der EM kaum Fouls</HTML>

Icke14
09.08.2001, 09:38
<HTML>Hi!

Ich muss dich auch korrigieren. Ich spiel jetzt seit 7 Jahren Fußball. In dieser Saison bin ich zum FC Gütersloh 2000 gewechselt. Mit den Damen spielen wir in der Regionalliga(2. höchste Liga), und bei den Mädchen kann uns im Kreis und näherer Umgebung auch keiner das Wasser reichen. Wir sind die 3. beste Mädchenmannschaft Deutschlands. Haben auch noch zwei Jugendnationalspielerinnen in unserem Team, drei andere werden bald zu einem Lehrgang eingeladen. Ich kann auch behaupten, dass unser Team Technisch gesehen, vielen Jungen in unserem Alter durchaus was vormacht.
Ciao</HTML>

Manfred T.
09.08.2001, 11:53
<HTML>Was heißt hier bitteschön Blödsinn! Ich glaube du hast mein Posting total falsch verstanden. Ich habe doch eindeutig gesagt, daß Frauenfußball im Erfolg gemessen und auch im spielerischen besser ist. Und mit größerer Leistungsdichte wollte ich jemanden Argumente vorwegnehmen, der hergeht um zu behaupten die deutschen Frauen sind nur deshalb erfolgreicher (das läßt sich wohl an Gewinn der Titel eindeutig festhalten) weil die anderen Frauennationen nicht auf gleichem Niveau sind.
Nicht böse nehmen ABER MEINE POSTINGS VOR BEANTWORTUNG GENAUER DURCHLESEN!!! Grüße M.T.</HTML>

Manfred T.
09.08.2001, 19:02
<HTML>Tja aber dann mußt du - entschuldige bitte - nicht einfach das Wort "Blödsinn Punkt" schreiben, denn so meinst du, daß meine Antwort ein Blödsinn ist. Aber wie schon vorhergesagt, wollte ich eine Untermauerung der Meinung bei Frauen geht das Leistungsniveau mehr auseinander, verhindern. Also nichts für ungut, aber wie vorher schon beim Regelwerk, heute glaube hat mich ein Affe gebissen oder ich nix mehr verstehen deutsch!
Schöne Grüße, Manfred</HTML>

Denise_16
09.08.2001, 20:34
<HTML>Hi WM Torwart!
Nein bis vor kurzem hatte ich einen Freund nur das hat nicht gehalten. Der Name ist Echt also ich heiße wirklich so.
Aber ich finde deine Meinung toll und auch ich finde die Frauen Nationalmannschaft im Moment besser als die der Männer. Aber so ein Basti Deisler da sgt man nicht nein!!!!!! *g*
Meld dich mal

Denise</HTML>

Denise_16
09.08.2001, 20:44
<HTML>An alle!
Ich hätte gar nicht gedacht das ihr alle so positiv zu diesem Thema eingestellt seit. Leider seit ihr wohl immernoch die Ausnahme wenn man mal auf das getratsche am Spielfeldrand sieht. Aber es ist deutlich spührbar, dass die Leute es immer besser finden (siehe Einschaltquoten die glaub ich sogar RAN übertrafen)
Ich finde diese Seite KLASSE SPITZE GEIL. Hier wird die Meinung des anderen noch akzeptiert.

Kompliment!
Denise</HTML>

Keeperin
09.08.2001, 22:39
<HTML>Da hast du Recht,finde ich hier genauso klasse!
Ich kenne sonst auch nur solche dämlichen Bemerkungen-vom meinen Brüdern z.B.
Bilden sich was ein, aber haben sonst keine Ahnung.</HTML>

Steffen
10.08.2001, 09:10
<HTML>Hey Alder,
du nix aufrege wenn den krasseses Kanakis-Teusche Torwart mal wieder labbert wie dem Schnabbl gewachsä, is, weiß Du? (Das ist keine rassistische Äusserung, sonmdern kanakisch-deutshc ist ausdruck von Revolution gegen bestimmte Arten und Weisen innerhalb Deutschlands und wir daher auch von Deutschen gesprochen!)

Keine Sorge, wie gesagt: Ich nehm so schnell nix krumm... Veilelicht habe ich auch zu hektisch geantwortet, kann bei mir schon mal passieren..

Gruß,

Steffen alias der Mann der schneller denkt, als er tippen kann.... :-D</HTML>

Denise_16
10.08.2001, 16:18
<HTML>Hi !
Wollte mich noch mal "privat" melden weil ich deine Mail so SÜß fand. Melde dich mal wenn du lust hast können wir dann mal Chatten!

Denise</HTML>

Caro
10.08.2001, 22:08
<HTML>Hi!
Bin ich etwa kein Mädchen?!?
Ich finde Frauen/Mädchenfußball super. Ich spiele ja auch selber in einem Mädchentean, natürlich als Torfrau</HTML>

Caro
10.08.2001, 22:44
<HTML>Hi!
Bei uns gibt esein großes Problem. Einige meiner Teamkollegen
und ich werdenin der Schule regelrecht Fertiggemacht, nur weil wir kicken.Wenn wir wenigstens auf einer Schule wären, könnten wir uns helfen. Ich meine, ich stehe dazu, dass ich kicke.Dazu kommt noch, dass keoin Mensch aus unserer Klasse Fußballspielen kann (außer ich). Im Schulsport geht es dann so:
Ich kick mal mit den Jungens und fast alle Jungens versuchen mich zu Auszuschließen ,indem sie mir nicht den Ball passen ,obwohl ich Freistehe (in den seltenen Malen wpo ich nicht im Tor bin)Dann versuchen sie mich dauernt abzuschießen oder lächerlich zu machen, tunneln,etc. Bis jetzt haben die das noch nicht geschafft, aber irgendwann schaffen siie es sicher. Die ganzen Jungens und auch viele Mädchen aus meiner Klasse meinen, dass Fußball nur ein Jungensport ist. Nach derihrer Meinunfg sollten wir Mädchen wahrscheinlich nur zu Hause sitzen, kochen, die Männer bedienen, etc.
Wir werden wegen dem Mädchenfußball richtig gemobbtund den Lehrtern ist das Scheißegal!
Neulich habe ich an einem Fuballprojekt teilgenommen (Projekttage)Alle aus meiner Klasse haben sich einen abgelacht-.Ich war allein mit 29 Jungens!!!
Erst waren die sehr skeptisch zu mir. Aber mein Team hat mit mir im Tor immerhin die Schulmeisterschaft gewonnen, im Finale gegen ein Team mit 2 Auswahlspielern. Die Jungens in meinem Team waren echt begeistert, dass M#ädchen auch so gut spielen können. Nacher sind wir an ein paar Jungens vorbeigelaufen. Die haben zu uns gesagt:Spielt die auch bei euch mit? Unsre Jungs sagten "ja.Wir haben auch einen super Torwart"(wortwörtlich) Und ich hab diesem Jungen meine Torwart HS vor die Nase gehalten. Der hat ganz schon blöd geschaut! Wir sind kichernd abgehauen.
Habt ihr ein paar Tipps, wass wir gegen die Jungens machen können, die uns in der Schule immer fertigmacghen. Ich wäre für Antworten sehr dankbar</HTML>