PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.torhüter



gk freak
10.08.2001, 14:10
<HTML>Hi kollegen.

In der kommenden saison sind es mit mir drei torhüter in der b-jugend.einer von uns muss hoch in die a-jugend da diese ihren torhüter an die 1.mannschaft abgeben musste.einen von den zwei kann ich überhaupt nicht riechen,da er menschlich das allerletzte ist und deshalb jeden aus unserem team niedermacht.er sucht die fehler immer bei den anderen,obwohl er meist der unsicherheitsfaktor ist wenn er spielt.mit ihm kann man auch kein anständiges gespräch führen,denn in seinen sätzen kommen meist nur schimpfwörter vor wie hur.... oder arsc..... deshalb hoffe ich das einer von uns beiden in die a-jugend kommt.doch wenn nicht muss ich es mit ihm aushalten.weil ich ihn nicht leiden kann kann ich mich bei unserem training nicht richtig konzentrieren,dabei muss ich ja leistung bringen,denn wir spielen in der landesliga und ich will unbedingt spielen.habt ihr das "problem" eines 2.torhüters vielleicht auch?wie geht ihr damit um?


P.S.:er ist grade gesperrt denn er hat bei einem pokalspiel den schiedsrichter provoziert und beleidigt.
in der hallenrunde hat er eine schlägerei angezettelt.</HTML>

Plutarch
10.08.2001, 14:20
<HTML>woah!voll der psycho man!ich würd sagen,sprich mal mit deinen mannschaftskollegen darüber, wie die des sehn!zusammen geht da bestimmt was!
oder sprich halt mit deinem trainer drüber!</HTML>

Denise_16
10.08.2001, 16:15
<HTML>Hi !
Ich war auch mal "nur" " 2 wahl. Kenne also immerhin den Druck unter dem du stehst. Aber du mußt dich im Training voll Konzentrieren. Denn ein Torwart muß nicht nur gut halten sondern auch menschlich sein. Menschlich bist du bestimmt! Hau rein und las den Idioten scheiße aussehen. Hör nicht auf ihn sondern auf den Coach.
Denise</HTML>

zu-null-maschine
11.08.2001, 21:12
<HTML>Hau ihm einfach was auf die Fresse, halte wie ein Teufel und schon bist Du die
Nr.1!!</HTML>

gk freak
12.08.2001, 20:36
<HTML>Danke für eure antworten.er wurde vom jugendleiter wegen seiner aktionen schon verwarnt,aber menschlich ist er immer noch das letzte.mit dem trainer zu reden würde alles nur noch schlimmer machen.ich spiele jetzt erst die zweite saison dort und wie ich die umgebung und die annschaft kenne werde ich dann als weichei abgestempelt.der größere teil der mannschaft,was ich nicht verstehen kann, hält zu ihm.vielleicht kommt das daher weil sie dieselbe sprache sprechen(russisch)und aus der selben gegend kommen(ich komme von außerhalb).auf jeden fall werde ich mein bestes geben und wenns nicht klappt wechsle ich in der winterpause den verein.nochmals danke für eure antworten, die haben mir sehr geholfen.</HTML>

Plutarch
12.08.2001, 22:00
<HTML>saubre einstellung!!hahaha!</HTML>

Stephan
14.08.2001, 11:07
<HTML>Ich habe ne leichte Abneigung gegen 2. Torhüter. Zumindest gegen den Mann hinter mir. Meine erste Saison im Verein und ich bin fest davon ausgegangen, daß ich die Nr. 1 bin. Die war ich auch, aber das nützte mir wenig. Die Mannschaft stand hinter mir und der Trainer sagte der ". Torhüter braucht Spielpraxis für nächstes Jahr, da ich dann als einziger in die A-Jugend ging, wechselten wir uns jedes Spiel ab. Das war zum kotzen, wenn man draußen sitzt und der andere macht nur Mist. Naja, war dann ein Jahr in der A-Jugend und mitlerweile sind die Anderen auch da, mit neuem Trainer. Und jetzt bin ich absolut unumstritten die Nummer 1.</HTML>

katjes
15.08.2001, 13:31
<HTML>
hm, bei mir wars so: ich hab den verein gewechselt, dort hat bereits ne auswahl-keeperin gespielt, die aber lieber sturm spielen wollte. also hat der trainer mich geholt.
die auswahl-keeperin wollte zwar unbedingt draussen spielen, ihre vormacht-stellung im tor aber nicht aufgeben. also wars nur ne frage der zeit bis wir aneinander geraten sind. der trainer stand zum glück voll hinter mir, auch wenn ichs am anfang ganz schön verbockt hab.
mittlerweile spiel ich erste liga u. sie ist total von der bildfläche verschwunden. dafür kommen wir heute aber gut mitnander aus, was damals wirklich nicht der fall war.</HTML>

alter Mann
16.08.2001, 09:21
<HTML>Ich spiele in der Alten Herren, und bin dort der 1. Keeper, verstehe mich mit meinem 2. Mann aber super.
Da hat es noch nie Probleme gegeben. Ok er ist 50, ich bin 34. Aber wenn der Trainer ihn aufstellt: null Problem. Man muss dazu sagen, dass er fast 15 Jahre die Nummer eins war (immer alte Herren). Und heute noch richtig gut ist. Wenn ich in dem Alter noch so spielen kann, bin ich zufrieden. Er spiel tmittlerweile nur noch Ü40, wenn ich da bin.
In der Senioren bin ich der 2. Keeper, hab aber auch kein Problem damit. Ich verstehe mich gut mit der 1.
Das Training ist ok, und bei fast 40 Spielen Samstags muss ich nicht jeden Sonntag spielen. Von den 30 Spielen in der Liga komme ich immer noch auf 7 - 10 Einsätze. Mir reicht das, und alle sind zufrieden.
Aber lasst Euch sagen: Solange Ihr jung seid, kämpft um Euren Platz. Im Alter wird man ruhiger, und der Ehrgeiz lässt (mit der Zahl der Verletzungen) auch nach.</HTML>