Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schoner!?

Plutarch
10.08.2001, 14:17
<HTML>servus Kollegen!!!
hab mal ne frage an euch!
tragt ihr (außer in der halle) irgendweclche schoner außer den schienbeinschonern!? und welche!?</HTML>

Denise_16
10.08.2001, 19:14
<HTML>Nein weil ich finde es schränkt teilweise meine Bewegungen ein! Ist nicht so toll! Außerdem wenn man richtig fällt tut es eh nicht weh oder so!</HTML>

katjes
10.08.2001, 20:51
<HTML>
ich trag am rechten knie nen schützer, was aber damit zu tun hat dass ich vor 2 monaten ziemlich böse auf nen stein gefallen bin u. es noch nicht riskieren möchte dass die narbe wieder aufreißt.

sonst spiel ich ohne, man ist einfach beweglicher.</HTML>

Starkeeper
11.08.2001, 21:25
<HTML>Hi! Auf Rasen sollte man ohne Schoner spielen (außer mit Verletzungen). Auf einem Hartplatz sollte man aber Ellenbogen- und Knieschoner tragen, da es sonst später zu Knorpelschäden kommen kann.

Starkeeper</HTML>

DenizS
11.08.2001, 23:51
<HTML>also ich spiel immer (!!!!) mit extra Hüftschonern und ellenbogenschonern, damit hab ich immer dass gefühl perfekt gepolstert zu sein! und es gibt mir mehr sicherheit und einschränken tut es mich eigentlich nicht!</HTML>

Bahnschranke
12.08.2001, 10:07
<HTML>Hi Leute,
ich spiele immer in kurze Hose und ziehe dabei die Knieschoner Flex von Reusch an damit ist man beweglicher als mit langer Hose.

Gruß

Hanna</HTML>

Carsten
13.08.2001, 14:13
<HTML>Wegen Problemen mit den Schleimbeuteln spiele ich immer mit Ellenbogenschonern. Auf Asche trage ich unter der langen TW-hose eine kurze gepolsterte und Knieschoner. Bei nassem Wetter versuche ich, weniger "Schwämme" zu tragen.
Was eine Einschränkung der Beweglichkeit angeht, glaube ich, daß das vor allem eine Gewöhnungssache ist.
Gruß
Carsten</HTML>

alter Mann
16.08.2001, 09:12
<HTML>Also vorneweg mal: Eingeschränkt fühle ich mich nicht.
Auf Asche (70% der Spiele) trage ich eine lange TW-Hose, darunter eine alte abgeschnittene Hose.Knie- und Ellenbogenschoner sind mittlerweile selbstverständlich. Auf unserem Kunstrasen lasse ich die Knieschoner weg und trage nur eine Genutrain-Bandage, weil mein rechtes Knie schon 2 mal am Miniskus operiert worden ist. Jetzt wo es so warm ist ziehe ich im Training nur ein T-shirt an. Trotzdem Ellenbogenschoner.</HTML>