Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann und Jancker

Fliegenfänger
15.08.2001, 12:08
<HTML>Hallo,
wer kann mir nochmal genau sagen, was da zwischen Jancker und Lehmann vorgefallen ist.
Fliegenfänger</HTML>

Reflex
15.08.2001, 14:31
<HTML>so wie ich das gehört hab,war das so:

Lehmann hat Jancker umgegrätscht.
Jancker ist aufgesprungen und hat Lehmann angeschrien "was willst du denn,du Schnösel?" und hat ihn angespuckt.dann soll´s kleine Handgreiflichkeiten gegeben haben...</HTML>

Darth
15.08.2001, 23:50
<HTML>Handgreiflichkeiten glaube ich nicht. Lehmann hat igrendwas von einem Gossenjungen geredet. Aber passiert sowas nicht öfter? Natürlcih sollte es nicht passieren, aber in dem fall war die Kamera an. Ganau wie die "watschn affäre". Ok das ist schon krass sollte man aber nicht überbewerten</HTML>

Reflex
16.08.2001, 06:39
<HTML>hast du davon was im TV gesehen???</HTML>

mexx
16.08.2001, 08:14
<HTML>ich habe gehört, janker hat "bist du schwul., oder was gesagt" gesagt</HTML>

Manfred T.
16.08.2001, 09:35
<HTML>Da haben sich mal genau die zwei richtigen getroffen. Das sind meines Erachtens richtig "tollllllle" Spieler. Die können richtig austeilen, Fouls machen, sich immer beim Schiedsrichter beschweren, immer soooooooo tolle Kommentare bei den Interviews abgeben..... aber wenn es mal darum geht nachzugeben, auch eigene Fehler einzugestehen, werden sie wie kleine zickige Kinder. Über deren Leistungen will ich nicht diskutieren aber menschlich - jedenfalls so wie sie sich in meinen Augen öffentlich geben - habe ich für die beiden kein Verständnis und keine Achtung...</HTML>