PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingersave für Deutschland



Torw@rt
21.08.2001, 09:56
<HTML>Hi Keeper,

die USA haben einen eigenen adidas-Lizenzpartner dem es möglich ist gewisse Farb- und Funktionsvarianten bei den jeweiligen adidas-Lieferanten zu bekommen.

In Sachen Fingersave ist es so :

Die Modelle es2 oder Titanium werden in der selben Schmiede hersgestellt, wie jene Fingersave die Ihr auch tragt. Es handelt sich dabei um einen deutschen Hersteller der die Teile in Ungarn produzieren lässt. Da dieser allerdings die angesprochenen Modelle nur für den Amerikaner produziert und die Modelle nicht selbst verkaufen darf, gibt es keine andere Möglichkeit an die Dinger zu kommen.
Übrigens bezieht auch Ian (einer der beiden Köpfe von www.......................................................) die Fingersave-Modelle es2 und Titanium aus den USA.

By the way:

Edwin van der Saar trägt keine Fingersave, sondern lediglich die Optik.
Er hat auch nicht den herumgezogenen Latex-Daumen wie der klassische Fingersave. Zur WM 2002 kommt der neue Fingersave auf den Markt, der ein absolut überholtes Design haben wird. Die Schienen werden orange und sind nahezu komplett zu sehen und nicht nur wie jetzt in den kleinen Fingerfenstern. Zu 90% wird adidas auch in Deutschlan noch ein weiteres Fingersave-Modell bringen und zwar wahrscheinlich den ganz neuen es2 !!!</HTML>

Reflex
21.08.2001, 10:38
<HTML>"Edwin van der Saar trägt keine Fingersave, sondern lediglich die Optik. Er hat auch nicht den herumgezogenen Latex-Daumen wie der klassische Fingersave. Zur WM 2002 kommt der neue Fingersave auf den Markt, der ein absolut überholtes Design haben wird. Die Schienen werden orange und sind nahezu komplett zu sehen und nicht nur wie jetzt in den kleinen Fingerfenstern. Zu 90% wird adidas auch in Deutschlan noch ein weiteres Fingersave-Modell bringen und zwar wahrscheinlich den ganz neuen es2 !!!"

das sind gute nachrichten.
kannst du mir bitte von den neuen handschuhen ein foto schicken?muss ich ja nicht weitergeben,behalt ich dann für mich!</HTML>

DerUltraCollecte
21.08.2001, 11:29
<HTML>es scheint mir, als ob wir es da mit einem weiteren "handschuhpapst" zu tun haben.
nein, war nur n scherz. aber ich finde es klasse, dass hier wieder mal richtiges fachwissen reinkommt, nachdem frank ja leider nicht mehr kommt (wegen ein paar dummen pappnasen, die ihn nicht leiden konnten).
so sah das auch aus, dass edwin keine trägt, denn wer kann schon so locker seine finger in den dingern bewegen!!!???!!!
es freut mich, dass ein neuer kommt!!!!
was ändert sich noch bei den tw-handschuhen 2002???

mfg johann</HTML>

Torw@rt
21.08.2001, 15:34
<HTML>Hi Jungs,

sorry dass ich Euch momentan noch kein Bild der neuen Fingersave zur Verfügung stellen kann, aber Ihr müsst bitte verstehen dass die Produkte noch nicht 100%ig verabschiedet sind was das Design angeht. Zudem habe ich lediglich den Prototypen gesehen und natürlich kein Bild machen dürfen, will ich ja auch gar nicht. Es muss doch reichen wenn ich Euch diese Infos 9 Monate vorm offiziellen Erscheinungstermin zukommen lasse, versteht mich bitte nicht falsch aber ich möchte meine guten Connections nicht aufs Spiel setzen.

Handschuhpapst bin ich keiner und auch kein Wichtigmacher, aber wissen tu ich eine ganze Menge über unser aller Lieblingkleidungsstück !!!

P.S.: Uhlsport bringt einen Aqua-Handschuh, reusch ein Modell namens Shape welches Innennaht besitz und wie eine zweite Haut sitz --> supereng aber nicht unangenehm. Der Aqua-Grip von reusch bekommt ein neues attraktiveres Gesicht und einen neuen Belag, der nicht so hart ist wie der jetzige.</HTML>

Torw@rt
21.08.2001, 16:04
<HTML>Nein, jedenfalls an keine die TW-Handschuhe herstellt.
Ich habe ja auch nicht nur mit TW-Handschuhen zutun, sondern mit so allerlei anderem Schnick-Schnack auch. Blos da ich selbst aktiv dem Ball hinterher hechte, interessiere ich mich halt am meisten für unser aller Werkzeug.

Dein Praktium solltest Du vielleicht lieber bei einem Handschuh-Hersteller machen oder noch besser eine Ausbildung und dann kannst Du ja anschließend allerlei damit machen. Die Firma Selsport möchte z.B. künftig auch in Deutschland präsent sein und sucht dafür Leute mit Erfahrung im Business und in der Branche. So ergeben sich nach und nach immer wieder irgendwelche Möglichkeiten die mit TW-Handschuhen zutun haben.</HTML>

Falk Siemering
21.08.2001, 18:11
<HTML>@ Torw@rt: Schick mir mal ne mail. Sollten mal telefonieren. Danke.</HTML>

Falk Siemering
21.08.2001, 18:12
<HTML>Sorry, hier die addi.</HTML>

Reflex
21.08.2001, 19:12
<HTML>shape klingt gut, und eben der TTG</HTML>

Reflex
21.08.2001, 19:14
<HTML>kannst du mir sagen wie ich Selsport kontaktieren kann?
und nehmen die beim Praktikum (hab ich nächstes jahr im Februar) jemanden wie mich???</HTML>

Torw@rt
22.08.2001, 07:31
<HTML>Sorry Reflex, Du hast da irgendetwas falsch verstanden. Ich sagte nicht dass Selsport irgendwelche Praktikanten sucht, sondern sie suchen jemanden der Ihre Handschuhe in Deutschland Publik macht bzw. vertreibt und verhöckert d.h. einen Distributeur. Bei der Sache mit Deinem Praktikum musst Du Dich schon an reusch oder uhl wenden, aber erwarte Dir nicht zuviel.</HTML>

Reflex
22.08.2001, 10:00
<HTML>also im reusch chat,den es neulich mal gab,sagten die das reusch ein praktikum gibt...</HTML>

Torw@rt
22.08.2001, 10:46
<HTML>Na prima, das ist ja dann genau das was Du haben willst. Musst halt dann die Zeit Deines Praktikums im langweiligen Metzingen verbringen, aber ohne Fleiss kein Preis. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass die Geschichte klappt.

P.S.: Dafür gibts in Metzingen sehr gute italienische Lokale !!!</HTML>

Reflex
22.08.2001, 12:42
<HTML>danke!</HTML>

Reflex
24.08.2001, 07:42
<HTML>kennst du diese Autogrammkarte von Uhlsport mit Jens Lehmann???
da trägt der irgendwelche neuen Handschuhe,weißt du welche?</HTML>

Torw@rt
24.08.2001, 08:02
<HTML>Sorry, kenne diese Karte (noch) nicht. Wenn Du mir hier allerdings eine Beschreibung der Handschuhe hinterlässt, werde ich mal nachsehen um was für ein Modell es sich denn hierbei handelt.

Gruß,
Torw@rt</HTML>

Reflex
24.08.2001, 10:21
<HTML>ich kann dir sagen wie du das Bild sehen kannst:
gehe auf die uhl homepage zu den Torwarthandschuhen bei den Produkten.
da suchst du den Excel Absolutgrip, und klickst auf Jens Lehmann.
da siehst du dann diese Handschuhe...</HTML>

Torw@rt
24.08.2001, 11:02
<HTML>Das ist bzw. wird der neue Uhlsport Aqua-Handschuh werden !!!

Gruß,
Torw@rt</HTML>

Reflex
24.08.2001, 11:05
<HTML>thx</HTML>