PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sergej Perchun



Ecken
29.08.2001, 01:27
<HTML>Bei allen "positiven" Seiten eines Torwartlebens die in diesem Forum diskutiert werden, sollte man nicht die negativen vergessen und hier auch mal ansprechen.
Ich finde es sehr tragisch das der junge Schlußmann von ZSKA Moskau sienen schweren Verletzungen erlegen ist. Und ich es wichtig finde das man daran denkt das es auch was wichtigeres bibt als Fußball gibt und das man auch mehr verliren kann als ne Stange und ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ecken</HTML>

Elfmeterkiller
29.08.2001, 08:11
<HTML>Hallo,

also ich denke, dass du völlig Recht hast und es auch mal schön finde (auch wenn es das nicht ist), dass auch mal negative Seiten aufgezeigt werden!

Mich hat das auch ganz schön mitgenommen, als ich das gelesen habe und es kann schließlich jedem pasieren .. darüber sollte man mal Nachdenken ... da ist es dann egal, ob man nun adidas, Reusch, Ulhsport, Nike oder sonst was trägt oder ne Kniebandage, etc ...

Ich hoffe, dass auch andere so denken ... auch wenn ich den Keeper nicht gekannt habe ... trotzdem ... man sollte mal drüber Nachdenken!

M@x</HTML>

Paule
29.08.2001, 08:32
<HTML>Hallo Jungs,

einer von uns ist gegangen und da finde ich sollte man wirklich mal die bislangen Themen im Forum in Relation setzen. Hätte nie gedacht, dass es im Profibereich und zudem in einer Sportart wie Fußball soweit kommen könnte. Dieser Sergej war angeblich erst 23 und eines der größten Talente im russischen Fußball.

Keiner von uns ist vor dem Schicksal sicher, also leben wir am Besten jeden Tag als ob es unser letzter wäre. NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG !!!

Passt auf Euch auf !!!</HTML>

Darth
29.08.2001, 18:51
<HTML>sorry ich habe da wohl was nicht mitbekommen. Woher hatte er die schweren Verleztungen?</HTML>

Elfmeterkiller
29.08.2001, 19:01
<HTML>Hallo,

in einem Meisterschaftsspiel gegen eine andere Mannschaft (Namen hab ich leider vergessen) knallte er in den letzten Spielminuten mit dem Kopf gegen den, eines anderen Spielers zusammen.

Mit schweren Gehirverletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht -> auf dem Weg dorthin fiel er ins Koma und erlitt eine schwere Verletzung im Gehirn.
Seitdem ist er nicht mehr aufgewacht und ist am Dienstag (28.8.) seinen schweren Verletzungen erlegen.

Sergej Perchun war gerade mal 23 (!) Jahre alt und galt als eines der größten Talente des russischen Fussballs!

Also, passt auf euch auf Kollegen!!!</HTML>

ultras
29.08.2001, 20:32
<HTML>Ich finde auch das unser job meistens unterbewertet wird meine ehre gilt dem russischen torwart vielleicht peilen jetzt endlich mal ein paar mehr das wir torhüter nicht nur fussball spielen sondern uns auch oft in gefahr geben wer hatte es noch nicht das gegnerische stürmer ohne rücksicht auf uns losgegangen sind ich werde mich weiter vor jeden ball werfen aber hoffe das sich sowas nicht wiederhollt
nur die besten sterben jung</HTML>

Keeper 15
29.08.2001, 21:31
<HTML>

Hi,

es gab auch schon andere Torhüter, die durch schlimme Verletzungen gestorben sind. Torwart sein, ist halt immer mit einem Risiko verbunden.
Es gibt da ein Video ( "Die besten Torhüter der Welt" ). Das ist schon etwas älter. Da werden auch positive und negative Erlebnisse von Torhütern gezeigt, auch wie welche auf dem Platz sterben.

Ciao !!!</HTML>

andre
29.08.2001, 21:33
<HTML>ich finde das kein Geld der Welt, unsere Gesundheit wehrt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nur mal ein kleine Beispiel Olli Kahn hatte auch Glück ich weiß leider nicht mehr wann und wo es wurde aber sehr drüber gelacht da Kuffur Mund zu Mund beatmung gemacht hat!!!!!!!!Es tut mir sehr leid für die Familie des Torwart!
Auch wenn wir alles geben vergesst nie das es NUR ein Spiel ist wo 22 beklopte hinter einen Ball hinter herlaufen um ein tor zu schießen!Aber scheiße das spiel ist mein leben und es macht mir viel spass!


Andre Wolff
A-jugend Torwart des Sc-Enger (Kreis Herford)</HTML>

Torw@rt
30.08.2001, 08:07
<HTML>Hi Keeper 15,

hast Du oder auch ein anderer Forumbesucher eine Ahnung wo ich dieses Video "Die besten Torhüter der Welt" herbekomme ???

Für sachdienliche Hinweise die zum Erwerb dieses VHS führen wäre ich Euch natürlich sehr dankbar !!!

Gruß,
Torw@rt</HTML>