Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulli Stein

keepcool
24.11.2001, 10:19
<HTML>Wie groß ist eigentlich Ulli Stein?Ich habe gehört, dass er ursprünglich auch "zu klein" für einen Torwart
war!</HTML>

Manfred T.
24.11.2001, 14:31
<HTML>Entweder 1.84 oder 1.85. Daß der für einen Torwart zu "klein" gewesen wäre, ist mir neu. War für mich jedenfalls - auch wenn man über ihn sehr geteilter Meinung sein konnte - für mich nach Meier der beste Torwart, vor allem weil er den Typ Torwart (sprich Strafraumtorwart) verkörperte, der mir so gefällt. Zwar nicht soviele Glanzparaden wie Köpke oder Kahn, aber dafür mit einem verdammt guten Auge für das Spiel und die Beherrschung des 16er. War überdies - als es die Rückpaßregel nicht gab - auch schon ein verdammt guter Fußballer und somit der Zeit schon ein wenig voraus (o.k., o.k. der Meier war auch schon ein guter Fußballer..). Halt oft mit Hang zum Extrovertierten - entweder man mochte ihn oder haßte ihn. Manfred T.</HTML>

andre
24.11.2001, 16:58
<HTML>Was macht der eigentlich jetzt?Er war mal bei Herford und hat da eine Autogrammstunde gegeben</HTML>

NR.1
24.11.2001, 18:45
<HTML>der ist dort torwart trainer wo der berti trainer ist keine ahnung kubei oder so</HTML>

Manfred T.
26.11.2001, 07:21
<HTML>Also die Frage habe ich vor ein paar Monaten auch ins Forum gestellt und laut Antwort des "alten Mannes" ist der Vereinstrainer bei einem niedersächsischen Verein... weiß nur nicht mehr welcher, müßte gaaanz hinten (glaube im September) von diesem Forum noch sein. Aber halt auch schon laaange her...</HTML>

Manfred T.
26.11.2001, 07:55
<HTML>Tja, werde leider langsam alt und mein Hirn ist auch nicht gerade das Beste.
Also die Frage hatte ich am 16.Juli 2001 ins Forum gestellt und "ExLargo" (nicht der "alte Mann" also nochmals entschuldigung) hat gesagt - was ich später auch in einem Internetartikel bestätigt sah - daß Uli Stein Trainer beim niedersächsischen TUS Celle ist. Ist aber schon über 5 Monate her und ihr wißt Fußball ist kurzlebig, also kann der schon auch bei Berti Vogst gelandet sein. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand dazu noch etwas aktuelleres sagen könnte. Manfred T.

P.S. War interessant ältere Beiträge nochmals durchzulesen und mit dem Standpunkt "gestern geschehen - wie denkt man jetzt" durchzustöbern.</HTML>

alter Mann
26.11.2001, 09:18
<HTML>*grins*</HTML>

Falk Siemering
26.11.2001, 16:48
<HTML>Uli Stein hat vor circa 2 Monaten beim TUS Celle FC als Trainer das Handtuch geschmissen. Vor wenigen Wochen gab er ein sensationelles (und leider einmaliges) Comeback (als Torwart, nicht als Trainer)beim BSV Kickers Emden in der Oberliga. Mit 46 (!) Jahren.</HTML>

BerndDreher
26.11.2001, 19:58
<HTML>Ja, ja, hat sogar zu Null gespielt (Ergebniss : 3:0). MfG BerndDreher</HTML>

Manfred T.
27.11.2001, 12:32
<HTML>Und ist er jetzt an diesen letztgenannten Verein irgendwie gebunden (Trainer, Betreuer) oder kehrt er momentan dem Fußball den Rücken zu? Nur um zu wissen an welche Adresse ich meinen persönlichen Brief irgendwie adressieren kann.
Noch eine Frage: mit welchen Handschuhen hat er gespielt? uhlport oder reusch oder mit keinen von diesen? War ja ewig das Aushängeschild von uhlsport bis er "gezwungenermaßen" bei Bielefeld in der 1. Liga reuschHandschuhe tragen mußte. Danke für die Information!</HTML>

HannSchuach
19.12.2013, 07:42
"Die Krise der Torleute"

In Hoffenheim liefert Jens Grahl eine slapstickreife Nummer ab, in Bremen kassieren die Torsteher Mielitz und Wolf einen Treffer nach dem anderen, in Freiburg wirft sich Oliver Baumann gegen den Hamburger SV die Bälle quasi selbst ins Tor, und auch auf Schalke grübeln sie über die Situation ihrer Schlussleute.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596797/artikel_die-krise-der-torleute.html)

Quelle: kicker.de

Der Artikel wäre im Gesamten sicher interessant zu lesen.