PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besucher-Datenbank

Daniel
26.11.2001, 17:19
<HTML>ich würde es extrem cool finden, wenn es hier eine Datenbank mit Steckbrief und Foto der Forum-Leute geben würde. Es sind ja die meisten regelmäßig im Forum, man ließt immer Namen wie Elferkiller und Nr.1 etc... es wäre doch für alle Interessant wer da hinter steckt.

Was haltet Ihr davon, vielleicht können die Macher von Torwart.de so was einrichten?</HTML>

Reflex
27.11.2001, 20:32
<HTML>die Idee gibt es schon seitdem dieses Forum eingerichtet wurde, leider ist nie was richtiges draus geworden.</HTML>

Besserwissen
28.11.2001, 19:16
<HTML>Ihr könnt doch einfach eine eigene machen, die ihr dann regelmäßig im Forum verlinkt und erwähnt - irgendwann werden die torwart.de Leute da schon nachziehen und entweder eure übernehmen, offiziell aufnehmen oder eine eigene machen. hat schon oft geklappt sowas!</HTML>

Elfmeterkiller
29.11.2001, 15:12
<HTML>Hallo,

also ich halte diese Idee auch für sehr gut - weiß aber auch, dass die schon sehr lange exestiert, aber torwart.de müsste echt mal die Finger an die Tasten werfen und was machen!

Also Jungs vom TW.de - Team - eure Seiten sind so geil - macht doch da auch mal was!

Grüße

Elfmeterkiller</HTML>

katjes
29.11.2001, 16:01
<HTML>

ja find ich auch, wär net schlecht. aber wir könnten ja auch selbst sowas auf die beine stellen, ist bestimmt jemand da der sich mit sowas auskennt u. die hp machen könnte.

katjes</HTML>