Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fiedler
<HTML>was sagt ihr zu fiedler dem 2 tw von hertha ich hab gestern das pokal spiel gesehen da sach ich nur hammmmmmmmmer der jung hat ne schonka verdint</HTML>
<HTML>er ist schon gut nur weißt du was im vertrag von der nr 1 steht ? damals als der Kiraly so geil gehalten hatte war ganz europa hinter dem her da kann es gut möglich sein das hertha ihm einen neuen vertrag gegeben hatte vielleicht + Stammplatz garantier</HTML>
<HTML>
hm, find ich auch das fiedler schon immer besser war. ich hab den hype um kiraly nie verstanden u. find ihn nicht besonders gut. aber ist alles geschmacksache.
cu
katjes</HTML>
<HTML>Ja, in der Tat hat der Christian Fiedler gegen Erfurt sehr gut gehalten. Aber ich finde Gabor Kiraly auch klasse. Kiraly ist als Feldspieler auch sehr gut. Also kann oft ins Spiel mit einbezogen weden. Wie das bei Fiedler ist, weiß ich nicht. Man muss abwarten, wie er in den nächsten Spielen spielt. Aber er hat icher eine Chance verdient.</HTML>
<HTML>Das Problem bei Fiedler ist halt, dass er klein ist.(1.80m)dafür hat er glaube ich eine sehr gute Sprungkraft. Was ich an Kiraly gut finde ist, dass man nie weiß, was er als nächstes"anstellt". Wie der Seitfallzieher(/oder so was ähnliches)beim Ligapokalfinale gegen Schalke.</HTML>
<HTML>zum Thema Fiedler und Feldspieler:
als Fiedler noch die Nummer 1 war, hat er in der Halle meist mehr Tore geschossen als Feldspieler. Übrigens als Nummer 2 tritt er in Freundschaftsspielen auch gerne mal im Sturm an....</HTML>