PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen predator



unhaltbaren-killer
30.11.2001, 18:08
<HTML> hi keeper! alles klar bei euch? was mich mal interessiert wie ihr den neuen predator findet??? ist das der gold-schwarze??????

antwortet</HTML>

DenizS
01.12.2001, 10:19
<HTML>ich glaub schon dass ers is, ich find den sooooo häßlich die "alten" modelle sind tausend mal schöner, hätt eigentlich mehr erwartet, naja..

gruß deniz</HTML>

Ecken
01.12.2001, 11:18
<HTML>Bin der Meinung das es nicht der neue Predator ist, weil ich überhaupt keine Gummilammellen am Span entdecken kann die ja spezifisch für alle Predator Modelle sind. Ich glaube eher das dies ein neues Modell ist was adidas zur WM entwickelt hat (vieleicht mit einer neuen Technik). Außerdem habe ich gehört das adidas wie gestern gemacht den neuen Ball vorstellen wollte und nächstes Frühjahr dan den neuen Predator. Mal schauen was kommt.

P.S.: die Dinger sollen nicht gut aussehen sondern gut sein oder?

Ecken</HTML>

Ecken
01.12.2001, 11:24
<HTML>Au</HTML>

Ecken
01.12.2001, 11:27
<HTML>Sorry Rechner hat gesponnen.
Außerdem ist er mit 110€ (rund 220 DM) fast um 40€ (80 DM) günstiger als der vorgänger. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ecken</HTML>

Reflex
01.12.2001, 16:35
<HTML>ich hatte mich beim Posting geirrt,als ich schrieb das der abgebildete Schuh der neue Predator ist.
Zum Glück nicht, die Teile sehen schlimm aus!!!</HTML>

ultras
03.12.2001, 12:38
<HTML>ganz ruhig der neue predator sieht ganz genau so aus wie der alte nur das die gummi noppen rot sind cu</HTML>