PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kriese- ja und nein!



chef
09.12.2001, 16:07
<HTML>ich hab n problem! ich bin "fussballerisch" in na kriese. d.h. ich bin eigentlich super in form rette dem team oft punkte, wir sind dritter... aber bei rückpässen und sowas also bei allem was mit fussballerischen fähigkeiten zu tun hat, patz ich im moment ungewöhnlich oft. früher hab ich meine gegenspieler ausgespielt, auf einmal kann ich nich ma mehr n ball gescheit annehmen, kein plan, woher dass kommt!</HTML>

schnapper 69
11.12.2001, 14:42
<HTML>hallo
ich denke,das es am besten ist,wenn man sich im trainingsspiel immer wieder mit einbeziehen läßt,sprich immer mitspielen und sich immer wieder anspielen lassen!
dann klappt das schon wieder!!!
kann mir vorstellen das oli reck das auch so gelernt hat!
der hat glaub ich in den letzten drei jahren mehr rückpässe bekommen,als vorher in seiner ganzen laufbahn!!jetzt wo er aufhört kann er es auch!</HTML>

MacEwan2k1
11.12.2001, 20:25
<HTML>Das Problem hatte ich auch mal .... aber da hab ich noch AJugend gespielt. Meine Lösung: Ich hab einfach mal ne Zeitlang als Feldspieler mittrainiert. Nicht dauernd aber min einmal die Woche. Meistens am Montag wo bei uns zu Regenerationszwecken viel mit Ball gemacht worden ist und nich so auf Kondi. Da hab ich dann ne ganze Menge mitgenommen! Und jetzt spiel ich immer bei 4-2 mit ... da lernt man auch ne ganze Menge.</HTML>