PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpause



Caro
10.12.2001, 14:01
<HTML>Hallo zusammen!
Wie haben gerade Winterpause. Sprich: keine Spiele, keine Turniere und auch kein Training mehr! Und das eine recht lange Zeit. gibt es bei euch auch so eine zeit?
Wie haltet ihr euch dabei fit? freut ihr euch, wenn es heißt: kein Training, keine Spiele,etc, oder nicht? Ich persönlich freue mich (fast) immer ,wenn wir Turniere, Spiele oder Training haben.
mfg caro</HTML>

chef
10.12.2001, 17:19
<HTML>freuen is natürlich zu viel gesagt, aber es ist auch mal ganz schön ma kein spiel zu haben. nach spätestens 2 wochen würden bei mir aber warscheinlich entzugs erscheinungen auftreten *g*
naja wir trainieren trotz der winterpause voll weiter, und haben auch ab und zu freundschaftsspiele, und mind 2 hallentuniere pro monat!
und sonst in der sommerpause zum beispiel, oder auch um weihnachten, silvster geh ich ins fitnessstudio oder geh joggen.</HTML>

Steffen
11.12.2001, 07:09
<HTML>Tja, wie hält man sich fit?
Nun, ich nutzte die winterpause für Ausgleich.
Ich betriebe dan Kampfsport intensiver, gehe mehr schwimmen, besuche Sauna und finde Zeit für Meditation.
Körperliche halt ich mich fit, duch Treppensteigen, laufen an der kalten Luft, Radfahren und nicht vergessen:
Täglich mind. 20 Strecksprünge aus der Hocke, damit sie Sprungkraft nicht einschläft.... Ab und an hüpfe ich auf eine Treppe auf einem Bein hoch, damit ich was richtig für die Kraft tue...
Trainingspause? Auf dem Platz vielleicht..</HTML>

DenizS
11.12.2001, 13:52
<HTML>ich mach erstmal drei wochen pause und werd keinen ball anpacken..... mein körper braucht mal ruhe, ich hab in letzter zeit echt ein bissl zuviel gemacht. mir tut alles weh, hier eine zerrung da schmerzen brauch echt mal ruhe.....
gruß deniz</HTML>