PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga oder ähnliches?

MacEwan2k1
14.12.2001, 12:25
<HTML>Ich hab da mal ne Frage an alle:
In welchen Ligen spielt ihr eigentlich alle? Ich meine wirklich spielt und nicht auf der Bank sitzen. Ich krieg hier nämlich ne Krise. Ihr scheint alle über astronomische Mittel zu verfügen, da´ß ihr euch nur das Beste vom Besten kauft. Wie z.B. Schuhe (ich hör hier immer nur Predator, Copa Mundial, Puma Accelarator(?) .... die kosten ja alle um die 200DM oder) und Handschuhe ( nur die besten Sachen) .....
Ist nur ne Frage!
Merci beaucoup .... Steve</HTML>

Homer
14.12.2001, 12:38
<HTML>Ich spiele Kreisklasse. Bei den Schuhen mußt du nach reduzierten schauen ich habe mir den Tiempo von Nike gekauft der war auf 149 DM runter gesetzt. Bei den Handschuhen ist das halt so das man aus liebe zum Sport auch mal gerne mehr bezahlt und außerdem gibts Geld vom Verein. Mit guten Handschuhen fühlt man sich halt einfach sicherer im Spiel. Beim Training habe ich meist auch nur meine alten an die ich vorher immer zum Spiel hatte.</HTML>

Sebastian Geidel
14.12.2001, 12:44
<HTML> Ich verdiene ganz gut und habe Kontakte zu einem Sportgeschäft</HTML>

Reflex
14.12.2001, 13:47
<HTML>zum mindestens 5ten mal in 2 monaten:
B-Jugend Bezirksliga</HTML>

Starkeeper
14.12.2001, 20:05
<HTML>siehe Beitrag oben...</HTML>

schnapper 69
16.12.2001, 19:12
<HTML>jetzt nur noch bezirksliga(bei meinem anfangsverein)niederrhein!bin eben ein alter sack und werde da auch aufhören!zu den sachen kann ich nur sagen,das man nicht immer das neuste desing braucht!bestelle immer bei sport burkhart oder saller die auslaufmodelle von reusch für ne ganz kleine mark!</HTML>