PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kritik



ultras
15.12.2001, 10:55
<HTML>Kritik können wohl hier einige nicht leiden
Doch ist es wohl die Kritik die uns immer wieder stark macht was neues zu erreichen
Kritik verletzt manchen und entfaltet ein ICh gefühl
Das heiß ich will diesen Fehler nicht wieder machen
Ich trainiere jetzt speziel auf dieses Problem hin
Ich will es denn anderen beweisen
Wenn man diese Eigenschaften als Torwart einsetzt hat man gute chancen an sich zu arbeiten
Denn nur jeder der Kritik annimmmt kann sich verbessern
Kritik ist gut Kritik stärkt unsere SElbstbewußtsein
Kritik ist eine DROGE</HTML>

Reflex
15.12.2001, 10:59
<HTML>fein...</HTML>

das fliegende haus
15.12.2001, 11:22
<HTML>...in diesem moment fängst du an, genau so prahlerisch, rechthaberisch und klugscheißerisch zu werden, wie du es in deinem ersten text verurteilt hast! das hier ist kritik!
mfg, dfh</HTML>

No. 1
15.12.2001, 12:25
<HTML>... kann dem fliegenden Haus nur zustimmen! Du wiedersprichst Dir doch selbst.

Und noch eine Kritik: Schreib deine Beiträge doch mal so, dass Sie ein normal gebildeter Mensch auf Anhieb verstehen kann (z. B. mit Punkt und Komma).</HTML>

katjes
15.12.2001, 13:35
<HTML>
so ist es. ich stimm dfh u. der no 1 zu.

aber wenn wir ernsthaft über kritik reden wollen: kritik ist nur dann gut wenn sie konstruktiv u. gerechtfertigt ist.

cu

katjes</HTML>

Starkeeper
15.12.2001, 16:54
<HTML>Laßt mal lieber über andere Themen sprechen, ich glaube einige hier verstehen es nie...</HTML>

chef
15.12.2001, 20:34
<HTML>ich würd auch sagen, der beitrag von ultras is jawohl ziemlich wiedersprüchlich... wobei er villeicht in wenigen teilen teilweise recht hat.</HTML>

ultras
16.12.2001, 10:35
<HTML>euer problem ist es das ihr alles zu schwer macht
einfach mal logisch nachdenken dann versteht ihr was ich meine
dann versteht ihr auch das dies keine beleidigung ist</HTML>

mathesstar
16.12.2001, 10:46
<HTML>bin zum erstenml auf dieser seite . aber habe mal so ne frage . ich habe jetzt alle eure beiträge durchgelesen , sie waren ziemlich kurz und unüberlegt geschrieben . ich finde ultras hat schon recht . denn wenn man nämlich diese beiträge genau betrachtet dann will er euch eigentlich nur helfen</HTML>