PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalmannschaft der frauen



Caro
17.12.2001, 13:55
<HTML>Moin!

Neulich hat ja die Deutsche Frauennationalmannschaft gegen die Niederlande in der WM- Quali gespielt. Ich schaute mir zwei Sportsendungen an diesem Tag an ( das Spiel kam natürlich nicht live) .Der Reporter verlor aber kein Wort darüber, nicht einmal ,wie das Spiel ausging...
Am folgendem Tag war auch nichts davon in der Zeitung.2 Tage spüäter stand das Ergebnis in der Zeitung: Ganze 6 Zeilen a circa 4 cm...
Nicht malk die Torschützen haben sie erwähnt. In eier anderen Zeitung war genauso.
Das hat mich derart auf die Palme gebracht, ich kann es wirklich nicht beschreiben... Wenn die Männer in der Quali spielen, dann stehen 6 Seiten oder so davor und danach in der Zeitung und es wird ein Riesenpalaver darüber gemacht...
Ich hab mit ein paar Jungen darüber geredet... Die fanden es auch unmöglich.
Was sagt ihr dazu?
mfg Caro</HTML>

Mitch Miller
17.12.2001, 16:06
<HTML>das frauen durchaus guten sport zeigen können steht außer frage... aber mal ehrlich 90% der männer (und die dominieren halt einfach den sport) interessiert das keinen funken. zeitungen und fernsehsendungen werden nun mal nicht für "randgruppen" gemacht sondern müssen im konkurrenzkampf überleben und eine breite zielgruppe ansprechen - und weil die sich eher noch für verkloppte amis ("ich bin zwar halb blind aber kann noch kämpfen" ;o ) interessieren als für frauenfußball gibts halt eben keine gute berichterstattung über fraußenfußball... so seh ich das.</HTML>

andrew3
17.12.2001, 17:04
<HTML>Meine Meinung kennst du ja . Ich habe aber nichts gegen dich persönlich Caro . Mir gefällt es halt einfach nicht, weil das für mich kein Fussball ist . Ich habe immer das Gefühl wenn ich mir sowas anschaue , das ganze sei ein Computerspiel . Wie sich die Frauen bewegen sieht einfach Ullkig aus , halt wie bei N64. Dafür gibt es aber auch Frauensport den meiner Meinung nach keine Männer machen sollten Adieu</HTML>

tsceintracht
18.12.2001, 21:38
<HTML>da kann ich mich nur dem andrew anschließen!das sieht schon ein bisschen plump aus wie die frauen sich bewegen.das spiel ist langsam und unansehnlich.

kleines beispiel: vor dem wm-quali der damen gegen holland haben sie ein testspiel
gegen die >>>U16 vom BVB(jungen natürlich)<<< bestritten.und?
2:0 für die U16!!

mfg eintracht</HTML>

andrew3
21.12.2001, 10:23
<HTML>Also mmeine beste Freundin spiel beim 1.FFC Frankfurt und da spielen zwar lauter Nationalspielerinnen aber das ist für mich kein Fussball</HTML>