PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach einem Torhueter in Texas

Dieter
20.12.2001, 19:59
<HTML>Halloechen,

Ich weiss das die Chance hier einen Torhueter in Fort Worth, Texas zu finden sehr duenn sind aber ich probiere es trotzdem... <grin>

Wir suchen nach einem oder zwei erfahrenen Torhuetern fuer unsere Mannschaft hier in Fort Worth, Texas. Wir haben eine sehr International Mannschaft und haben spass am Fussball.... Mehr Informationen koennt Ihr unter www.scholty.com/erdinger.htm erfahren...

Vielen Dank,

Dieter Scholtyssek
Coach/Manager FC Erdinger Weissbier</HTML>

NF-Keeper
20.12.2001, 20:40
<HTML>ich kenne ein sehr gutes Forum für Torhüter, das von Leuten aus den USA und UK besucht wird. probier es hier mal:
http://www.1goalkeeper.com/forum.html</HTML>

Dieter
20.12.2001, 20:56
<HTML>Bin am probieren.. .Vielen Dank fuer die Auskunft...

Dieter</HTML>

MacEwan2k1
20.12.2001, 21:57
<HTML>Hi Dieter ....
ich war gerade auf euer Page. Ist ja geil. Was seid ihr denn für ne Truppe? Kann sein das das da erklärt war, aber mein Englisch .....! Spielt ihr richtig in ner Liga oder ist das mehr Freizeitmäßig. Hört und sieht ja voll lustig aus. Also ich würd gleich zum Probetraining vorbei sehen, aber wer bezahlt mir den Flug von Berlin nach Texas. Tja geht nu ja leider nich ....
Hope for answer .... Mac</HTML>

Dieter
20.12.2001, 23:05
<HTML>Das ist eine Amateur Freizeitliga in Fort Worth, Texas... Wir hatten eine Mannschaft und immer nur ein paar spieler bis ein paar Jungs (Deutsche <Grins>) bei den Spielen, Training..? wat is das..?? und wir die Schnauze voll hatten und die Mannschaft nach Deutschem Vereinsprinzip aufziehen... (ohne schulden <grins>)...

Ploetzlich haben wir jede menge spieler fuer uns... Nur keine Torhueter... lol..

Uebrigens bin ich in Berlin, Neukoelln geboren... Ihr koennt mir jederzeit privat auf dieter@scholty.com schreiben...

Gruss..

Dieter</HTML>