Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten
alter Mann
21.12.2001, 09:15
<HTML>Da ich mich jetzt für die Weihnachtstage verabschiede, möchte ich allen echten Freaks ein paar frohe und erholsame Festtage wünschen. Laßt Euch nicht ärgern und bleibt wie Ihr seid. Ich lese hier sehr gerne mit, und nerve auch ab und zu mit meinen Kommentaren.
Bis nach Weihnachten.
Ralf</HTML>
Manfred T.
21.12.2001, 09:37
<HTML>Ja ebenfalls frohe Festtage und großen Dank an alle die dieses Forum so nett gestalten und erhalten, mit ihren Erfahrungen, Erlebnissen, Meinungen aufrecht erhalten und es für mich eine Ehre ist mich unterhalten zu dürfen.
Allen ein friedliches Fest und möge mein insgeheimer Wunsch, daß endlich auf der ganzen Welt Frieden herrscht in Erfüllung gehen - die Hoffnung stirbt immer als letztes - und "Wettkampf" wirklich nur auf dem grünen Rasen bzw. anderen Sportstätten stattfinden.
Danke an alle, entspannt euch, laßt das vergangene Jahr sowohl mit Freude als auch mit Treue Revue passieren. Frohe Festtage und bis "nach die Feiertage".
Manfred Tschenett</HTML>
Torwartlegende
21.12.2001, 11:20
<HTML>
Ich wünsche der ganzen torwart.de-Gemeinschaft, super schöne Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2002. Ich wünsch euch was.
Vergesst den Streß den es hier gab. Eine neue Saison, ist wie ein neues Leben.
Beste Grüße
TWL</HTML>
Elfmeterkiller
21.12.2001, 11:24
<HTML>Hallo,
ich kann mich natürlich auch nur diesen Glückwünschen anschließen!
Frohes Fest und rutscht gut!
Freue mich auf das kommende Jahr mit vielen neuen Kritkiken und Beiträgen!
Auch ein Dank an das ganze torwart.de Team!
BYE
Elfmeterkiller</HTML>
<HTML>Ich schließe mich den Worten der vorredner an.
Frohes Fest und einen guten Rutsch...</HTML>
<HTML>
*lach*
ich schließ mich natürlich auch an, schöne weihnachten, nen guten rutsch und wenige tore 2002.
katjes</HTML>
der wächter
21.12.2001, 12:53
<HTML>Auch ich möchte euch meinen Torwart - Kollegen frohe Weihnachten wünschen
besinnt euch auf das Wesentliche feiert ein bisschen lasst euch schöne
Sachen schenken, die man dan im Forum vernünftig unter Kollegen diskutieren
kann ohne einen anderen anzugreifen.
Also einen guten Reusch ins neue Jahr und verletzt euch nicht dann die
Nr. 2 wartet nur auf einen Fehler.
Also bis demnächst.
Andreas der Wächter</HTML>
BerndDreher
21.12.2001, 13:51
<HTML>Ich schliess mich ebenfalls an, euch allen Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und was ihr sonst noch so alles braucht. MfG BerndDreher</HTML>
<HTML>frohe weihnachten und nien schönes neues jahr und lasst euch mit viel neuen keeoer sachen bescenken. bis balt euer markus(NR.1)</HTML>
NF-Keeper
21.12.2001, 21:13
<HTML>Frohe Weihnachten, schöne Ferien (falls vorkommend) und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!</HTML>
<HTML>Na ja der reuschi wünscht das natürlich auch. Aber er will euch auch helfen. ESST NET SOVIELLLLLLLLLLLLL
I WISH A NICE PARTY AND A GOOD RUTSCH ODER SO BIS DENN REUSCHI
REUSCHI</HTML>
NF-Keeper
22.12.2001, 14:19
<HTML>sorry, aber vom Reinhauen zwischen Weihnachten und Silvester kann mich keiner abhalten...</HTML>
<HTML>Von meiner Seite natürlich auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nehmt das mit dem rutschen bei diesem Wetter nicht so wörtlich.
Ecken
P.S. Feiert mal so richtig, ich werds auch tun</HTML>
Starkeeper
22.12.2001, 22:44
<HTML>Jo, von mir auch...</HTML>
DerUltraCollecte
23.12.2001, 09:23
<HTML>ich kann mich (leider) auch nur den anderen anschließen und wünsche dem ganzen team von torwart.de, allen keepers und allen anderen usern aus diesem forum n frohes fest und n sicheren rutsch ;-)</HTML>