Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reusch bald Konkurs???
<HTML>Hallo zusammen,
gestern habe ich in meinem Sportgeschäft erfahren, daß reusch kurz vor dem Konkurs stehen soll. Weiß einer von Euch ob da was dran ist?
Gruß und schöne Feiertage</HTML>
NF-Keeper
22.12.2001, 09:31
<HTML>ich hoffe nicht, kann mir das aber auch nicht vorstellen.
Zu wenig Produkte haben die bestimmt nicht verkauft, da wundere ich mich eher warum andere Firmen noch nicht Konkurs gegangen sind.</HTML>
DerUltraCollecte
22.12.2001, 10:02
<HTML>@nf-keeper: zu wenig haben sie bestimmt nicht verkauft, aber bei dem riesigen angebot wär es ja möglich, dass sie zu viel produziert haben.
lager in halde? wo ist das? was bekommt man da alles und zu welchem preis?
mfg johann</HTML>
schmeichel
22.12.2001, 14:33
<HTML>Hi!
sag bloß du kennst halde nicht?! das gibt´s doch nicht. du kannst ja gar kein richtiger torwart sein. in halde gibt´s reusch-handschuhe (aktuelle kollektion) zu 50 % vom ladenpreis (2.wahl angeblich, ist aber ein witz) und der obergag: jetzt halt dich fest: mit deinem namen, das wird gleich vor ort gemacht,. halde ist der absolute geheimtipp, wissen aber jetzt schon wieder zu viele. du mußt dich also beeilen! es lohnt sich mehrere paare auf halde zu haben.
oft sind auch irgendwelche pros aus der bundesliga da, weil auf halde werden die handschuhe noch individuell genäht, jeder torwart hat dort seinen eigenen sevicepartner.
so long peter :-)</HTML>
NF-Keeper
22.12.2001, 14:46
<HTML>quatsch, du willst uns doch hinter´s licht führen...
hab noch nie was von Halde gehört, in welchem Bundesland soll das denn bitte liegen???</HTML>
DerUltraCollecte
22.12.2001, 14:50
<HTML>ja,... ich kenn dieses ort wirklich nicht! und wenn es ihn wirklich gibt, dann ist es mir auch nicht peinlich, weil ich mal denke, dass du nicht entscheiden kannst, ob ich torwart bin oder nicht, nur weil ich einen ort nicht kenne! das ist ja vollkommener quatsch.
aber ich wäre jetzt echt mal dran interessiert, was es da alles so gibt.
heißt das, dass ich als amateur da auch sonderanfertigungen bekomme nur für mich zugeschnitten?
meld dich mal...
mfg johann</HTML>
<HTML>hmmm... das mit halde würd mich natürlich auch intressieren...
noch viel mehr intressiert mich jedoch, ob da was dran is, mit reusch+pleite!
villeicht kann torwart.de sich ma dazu melden!</HTML>
<HTML>ROTFL :-)
Ähmm, wie Andrea schon sagte, möchte sie sich einige Handschuhe ins Lager legen oder anders gesprochen: AUF HALDE LEGEN.
Dass Du keine Stadt namens Halde kennst, DerUltraCoolste, wundert mich nicht: es gibt sie schlicht und einfach nicht. Aber ich könnte Dir Haldenhof, Haldensleben oder Haldenwang anbieten. Vielleicht bekommst Du dort Handschuhe günstig, um sie Dir auf Halde zu legen ...
Ein kopfschüttelnder Dirk wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von der Halde ins neue Jahr :-)</HTML>
Keeper 16
22.12.2001, 18:33
<HTML>
Hi Leute,
macht euch das eigentlich Spaß, euch gegenseitig zu verarschen? :-)
Trotzdem wäre es super, wenn es sowas wie Halde geben würde.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass reusch bald Konkurs macht. Die haben doch einen recht guten Umsatz, nehm ich mal an!
Es wäre super, wenn torwart.de mal Licht in die Sache bringen würde und die besorgten Keeper auklären könnte.
Ciao!
Fröhlich Weihnachten!</HTML>
<HTML>Mein Gott, Johann, bist Du blöd :-))</HTML>
DerUltraCollecte
22.12.2001, 19:42
<HTML>oh @!#$,... ich glaub auch, dass ihr (du) mich da mächtig übers ohr gezogen habt ;-)))
naja - bin leider auch nur n mensch - trotzdem :-))))))))</HTML>
NF-Keeper
23.12.2001, 09:25
<HTML>damn, da bin ich aber auch mächtig verarscht worden...</HTML>
Keeper 16
24.12.2001, 14:50
<HTML>
Hi Duke,
wer ist bitteschön Johann? Ich heiße JÖRG.</HTML>
alter Mann
27.12.2001, 05:31
<HTML>ich hab bei torwart.de noch selten so gelacht, wie bei diesem Beitrag. Danke an alle Mithelfer.</HTML>
Infomanager
27.12.2001, 08:09
<HTML>Das Reusch Konkurs geht kann ich nicht glauben ! Reusch hatte vergangenes Jahr zwischen August und Oktober zwar Lieferschwierigkeiten bei seinen Top-Handschuhmodellen aber ob man daraus gleich schließen muß das Sie Konkurs gehen? Hängt dein Sporthändler vielleicht voll mit Uhlsport oder Adidas das er mit solchen Sprüchen den verkauf der anderen Marken ankurbeln müßte ? Wäre interessant den wissenstand von anderen Forumteilnehmern kennenzulernen und nicht irgendwelche verarsche wie die Haldendiskussion anzuzetteln.</HTML>
<HTML>tach auch zusammen,
bin seit längerem mal wieder im forum. ich würde den blödsinn mit dem konkurs nicht glauben. vor einigen jahren hieß es auch schon mal Uhlsport wäre pleite. Wenn man sieht, wen die heute unter vertrag haben, kann das wohl auch nur ein gerücht gewesen sein. da hat der sporthändler sicher bloß mist erzählt.
lassen wir uns eben mal vom neuen jahr überraschen.
wünsche allen keepern einen guten rutsch ins neue jahr.
didi</HTML>
<HTML>"So, so, es wird wieder einmal über Dritte spekuliert, ohne dass man
sich traut sie direkt anzusprechen.... Die objektiven User und die
Insider werden natürlich erahnen, dass jemand der so ein Gerücht
in die Welt setzt, Reusch nichts Gutes wünscht. Warum wohl?
Wir lassen die Frage einfach im Raum stehen und jedem die Freiheit
seine eigene Antwort zu finden.
Es sei aber allen hiermit mitgeteilt, Reusch geht es gut!
Qualität setzt sich einfach immer wieder durch.
Das Reusch Team wünscht Euch allen ein gesundes, erfolgreiches
und gutes neues Jahr."</HTML>
zu-null-maschine
29.12.2001, 15:30
<HTML>Uhlsport war vor Jahren wirklich pleite und der Konkurs drohte, man konnte sich aber mit den Gläubigern auf einen Vergleich einigen. Auch die "großen" Sportartikelhersteller sind vor einem Konkurs nie sicher, aber in Fall Reusch glaube ich auch nicht an wirkliche Schwierigkeiten.</HTML>