Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooting Star der Vorrunde ?
Umfrage - Torwart.de
29.12.2001, 21:39
<HTML>Die aktuelle Umfrage lautet: "Welcher Torhüter ist der Shooting-Star der Vorrunde in der Bundesliga ?"
Wen seht Ihr ? Und weshalb ?
Euer torwart.de-Team</HTML>
<HTML>Hallo !
Für mich ist eindeutig Markus Pröll der Shooting Star: Markus war lange verletzt und hat sich anschließend wieder ins Tor der Kölner gespielt. Dabei bringt erneut die guten bis überragenden Leistungen, die er auch schon in der letzten Saison gebracht hat. Hierbei muss auch berücksichtigt werden, dass die Kölner gegen den Abstieg spielen und die Anforderungen an den Torwart ungleich höher sind. Pröll scheint jedoch diese schwierige Situation meistern zu können.
Andere Meinungen ?
Sam</HTML>
<HTML>der kampa aus nürnberg hat meistens auch recht gute leistungen gebracht</HTML>
<HTML>Hallo,
für mich ist der Simon Jentzsch der beste Shooting Star. Er ist auf der Linie unschlagbar. Leider hat er bei hohen Bällen im Strafraum so seine kleinen Probleme, aber er hat in der Vorrunde auch manches Spiel für 1860 gewonnen z.B. auch in Stuttgart, wo er 28 Bälle auf sein Tor bekam und alle gehalten hat. Er hat sich zur wirklichen Nr.1 bei 1860 in die Mannschaft gespielt.Fände es toll, wenn Sie ihn auch mal zur Chatstunde einladen würden.
Ein gutes neues Jahr 2002.
Viele Grüße
SIGRID</HTML>
schnapper69
30.12.2001, 14:32
<HTML>für mich ganz klar frank rost!ohne einen torwart wie ihn,würde bremen nicht so weit oben stehen!der ist einer der ohne große spüche den größten sprung gemacht hat!</HTML>
<HTML>Hallo,
ich finde, dass sich Roman Weidenfeller vom 1.FCK, durch überragende Leistungen für höheres, d.h. für andere Vereine, weiterempfohlen hat. Da er aber nicht an Koch vorbei kommt, finde ich es richtig, dass er sich für die neue Saison einen neuen Verein sucht!
Ausserdem hat Christian Fiedler von der Hertha wieder einmal gezeigt, dass er eigentlich eine Nummer 1 ist. Auch er hat konstant gut gespielt und sich aufgedrängt.</HTML>
<HTML>Jörg Stiel is für mich der absolute Shooting Star!!!
1.Wer Kamps verdrängt*seufz* muss einfach gut sein!
2.er is der beliebteste Spieler bei Gladbach(Umfrage)
3.er kann ne Mannschaft wachrütteln
4.er drängt sich auch durch konstante gute Leistungen auf!</HTML>
<HTML>Ganz meiner Meinung. Was der Markus Pröll in der letzten Zeit gehalten hat ist wirklich super. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte Köln wohl ein paar Spiele mehr verloren. Obwohl ich sagen muss, dass Alexander Bade auch recht gut gehalten hat, nur der Markus ist meiner Meinung nach einfach etwas besser. Hut ab.</HTML>
<HTML>hi
Meiner Meinung nach ist es Stefan Wessels. Er hat in den paar Spielen, wo er gespielt hat wirlich top Leistungen gebracht. Auch Simon Jentsch hat super gehalten.Aber wenn Wessels mehr will (was ich hoffe) , dann sollte er sich einen anderen Verein suchen, wo er spielen kann.
Kahn</HTML>
<HTML>hi
Meiner Meinung nach ist es Stefan Wessels. Er hat in den paar Spielen, wo er gespielt hat wirlich top Leistungen gebracht. Auch Simon Jentsch hat super gehalten.Aber wenn Wessels mehr will (was ich hoffe) , dann sollte er sich einen anderen Verein suchen, wo er spielen kann.
Kahn</HTML>
NF-Keeper
30.12.2001, 20:04
<HTML>bitte nicht Jentzsch!!!
total überbewertet.
so richtig gibt es keinen shooting-star...</HTML>
<HTML>Für mich gibt es auch keinen richtigen Shooting Star in der Vorrunde. Ich begründe meine Meinung damit das es zwar ein paar Überraschungen bei den Leistungen gab, aber keinen neuen der eine Nummer eins die Fit war verdrängt hat. Stiel, Kampa oder Schober sind ja nur Nummer eins bei ihren Teams da ihr Vorgänger nicht mehr da gespielt haben(verletzt,Wechsel...). Ich möchte damit ihre Leistungen nicht runterspielen da sie es auch verdient haben zu spielen. Für mich ist ein Shooting Star der von 0 auf 100 springt also im Sommer als Nr. 2 oder 3 zum Team gekommen und wegen seinen guten Trainingsleistungen in der Vorbereitung zur Nummer eins gewurden ist. Die beiden letzten Shooting Stars der 1 Buli waren damals Butt beim HSV und Hildebrand in Stuttgart.
Die von euch genannten Shooting Stars geben mehr eine Rangliste an als Auskunft über einen Shooting Star.</HTML>
<HTML>was ist ein torwart wert, der für seine mannschaft kein spiel gewinnt?</HTML>
<HTML>warum nennt keiner Darius Kampa vom 1.FCN?
er hat gegen Leverkusen gewaltig gepatzt beim 4:2, doch als neue NR. 1 im Club Kasten macht er sich nicht schlecht. er hat gegen die bayern und dortmund die punkte festgehalten. think about it!!!!!! in der hoffnung einer bärenstarken rückrunde für den FCN</HTML>
<HTML>Ich würdr Christian Fiedler zum Shootingstar ernennen-.</HTML>
zu-null-maschine
02.01.2002, 22:50
<HTML>Ohne wenn und aber, der Shootingstar schlechthin ist ganz eindeutig Claus Reitmaier! Dieser Bursche wird mit jedem Jahr besser, die Reflexe auf der Linie sind in der BL und der ganzen Welt absolut einmalig! Es sieht fast so aus, als ob er seine Schulter aushaken kann, um einen seiner unglaublichen Reflexe zu zeigen. Nur ist sein Verhalten bei Flanken desöfteren etwas ungeschickt, aber in 1:1 Situationen ist er einmalig, seine "Eishockeytorwart-Taktik" sieht zwar zum schiessen aus, ist aber absolut effektiv. Dieses verrät auch die ran-Datenbank, nach der Clausi von allen BL-Keepern die meisten unhaltbaren hält. Toll entwickelt hat sich auch Timo Hildebrand.</HTML>
Magnus Burkhardt
07.01.2002, 18:12
<HTML>Weil der Timo Hildebrand eine sehr konstante Saison spiel. Er ist v.a. als spielender TW sehr gut.</HTML>
Veronika
14.01.2002, 10:12
<HTML>Für mich ist Simon Jentzsch der absolut beste Torwart! Der Meinung von Sigrid schließ ich mich voll und ganz an. Simon hat sich super entwickelt und hat noch eine große Zukunft vor sich!!!
Ich wünsch Sigrid und Simon und allen Jentzsch-Fans ein super-gutes Jahr 2002!!!</HTML>
<HTML>Jentzsch hat sich in der Vorrunde so oft bewährt als er den Löwen wichtige Pkte. gerettet hat !!!!!!!</HTML>
<HTML>Jentzsch hat sich in der Vorrunde so oft bewährt als er den Löwen wichtige Pkte. gerettet hat !!!!!!!</HTML>
Mayestro M.
21.01.2002, 13:49
<HTML>Absolut der beste Torwart der Vorrunde ist für mich ganz fast unklar STEFAN WESSELS!!! Oder nicht!!
PS. Komische Veronika K. aus weiß ich nicht!!!
ist übrigens komische 1860 fan!! ich glaub die kann überhaupt nicht mehr gerade
stehen vor lauter 60´münchen</HTML>
<HTML>ich bin der meinung das Christian Fiedler der Shootingstar ist, weil er die chance wahrgenommen hat Gabor Kiraly zu verdrengen.Dies ist ihm auch sehr gut gelungen !!!!!!</HTML>
Keeper16
07.02.2002, 13:31
<HTML>
Shooting Star der Vorrunde ist für mich Stefan Wessels.
Er ist der einzige Torhüter, der zur Zeit kein Stammkeeper ist. Er hat den großen Kahn mit sensationellen Paraden super vertreten und den Bayern schon ein paar Punkte gesichert... und ich bin kein Bayern bzw. Wessels Fan.
Vor einem Jahr hat er noch in der Regionalliga bei den Amateuren gespielt und eine rießen Aufschwung erlebt. Der packt es bestimmt noch in einem anderen Bundesligaverein zum Stammkeeper.</HTML>
Christoph
08.02.2002, 08:22
<HTML>Liebe Leute!!!!! Ich glaube den Titel "Shooting Star der Vorrunde" hat nur einer verdient: Der Stuttgarter Top-Keeper Timo Hildebrand. Er hat mich mit tollen Leistungen bei Stuttgart und im U-21 Nationalteam allen bewiesen, dass er ein großer Tormann werden kann und das er rießiges Potenzial hat und das auch voll ausschöpfen kann.Ich hoffe er wird einmal der Nachfolger von Oli Kahn ím Tor der Nationalmannschaft.</HTML>
rossigoalie
12.02.2002, 12:56
<HTML>Wo bleibt Darius Kampa?
Der Club wird leider wie sooft übersehen!
Gruß Rossi</HTML>
P.Schmeichel
19.02.2002, 16:01
<HTML>Ich finde das Mathias Schober eindeutig der Shooting-Star der Liga ist, da er die Enttäuschung nach dem letztjährigen Saisonfinale super weg gesteckt hat und Hansa diese Runde schon viele Punkte festgehalten hat. Leider hat er sich ja jetzt schwer verletzt, aber ich hoffe, dass er schneller wie vorhergesagt zurück kehrt, da Perry Bräutigam kein gleichwertiger Ersatz für ihn ist. Auf diesen Weg möchte ich Mathias Schober noch eine Gute und vorallem schnelle Besserung wünschen!</HTML>
P.Schmeichel
19.02.2002, 16:01
<HTML>Ich finde das Mathias Schober eindeutig der Shooting-Star der Liga ist, da er die Enttäuschung nach dem letztjährigen Saisonfinale super weg gesteckt hat und Hansa diese Runde schon viele Punkte festgehalten hat. Leider hat er sich ja jetzt schwer verletzt, aber ich hoffe, dass er schneller wie vorhergesagt zurück kehrt, da Perry Bräutigam kein gleichwertiger Ersatz für ihn ist. Auf diesen Weg möchte ich Mathias Schober noch eine Gute und vorallem schnelle Besserung wünschen!</HTML>