Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Artikel
kamikaze
09.01.2002, 14:51
<HTML>Hi Leute !
Kennt jemand eine Seite im Internet, wo ich Torwartartikel von Uhlsport bestellen kann.(außer www.uhlsport.de).
kamikaze</HTML>
<HTML>bei torwart.de haben die doch die besten Uhlsportartikel.
geh doch mal in deren Shop</HTML>
<HTML>Schleimer ;-)
Aber die Uhlsport-Artikel find ich eh nicht so toll. egal wer die anbietet...</HTML>
Manfred T.
10.01.2002, 12:40
<HTML>Du jedem das seine!</HTML>
DerUltraCollecte
10.01.2002, 21:02
<HTML>ich glaub das war der kürzeste beitrag, den ich je von dir gelesen hab manfred!!! ;-)))))
mfg johann</HTML>
gk freak
13.01.2002, 17:27
<HTML>Hey kamikaze!
War schon lang nicht mehr in diesem forum und hab erst jetzt gelesen,dass du beim VfR Pforzheim spielst.Ich spiel auch in Pforzheim und zwar in der A-Jugend des FSV Buckenberg.Ich kenn dich zwar nicht,aber veilleicht hast du heute ja auch beim B-Jugend Hallenturnier des VfR zugeschaut.Hoffentlich hast du nicht auch diese Vorurteile über den FSV.Grüß den Markus Stephan von mir (Eddi),und spielt weiterhin so eine gute Saison wie bisher.
Ciao gk freak</HTML>
kamikaze
14.01.2002, 16:53
<HTML>servus gk freak,
ich spiel erst ab diesem Jahr beim VFR! Hab jetzt im Winter gewechselt.Ne, hab nicht zugeschaut. War am Samastag nur in der Ludwig-Erhard-Halle ( eigenes Turnier).Bis jetzt hab ich noch keine Vorurteile gegenüber dem FSV, aber vielleicht demnächst :)!Späßle. Alles klar! werds ausrichten. Viel Glück in der neuen Saison.
kamikaze</HTML>