Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Fingersave Ultra ES³
Bronzeberg
12.01.2002, 11:19
<HTML>Das ist ja der neue Fingersave - Handschuh der im Mai 2002 rauskommt!
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall holen!
Ich hab bis jetzt immer den Neon-Gelben Fingersave Handschuh gehabt und bin sehr zufrieden!
Sie halten sich immer über eine halbe Saison (ich spiel auf Asche und hab den Handschuh 3x pro Woche an)
Werdet ihr euch den neuen ES³ auch holen?</HTML>
<HTML>meine kaufentscheidung wird vor allem vom bund abhängen, denn ich hab (siehe anderer thread) mit meinen fingersave supersoft (spielhandschuhe) erhebliche probleme wegem dem meiner ansicht zu engen bund und dem damit verbunden handschuhverschleiß beim anziehen gehabt. die stinknormalen rot-schwarzen fingersave halten dagegen (als trainingshandschuhe) viel besser...
wie zieht ihr eure fingersave supersoft an?</HTML>
beobachter
12.01.2002, 17:47
<HTML>wo hast du die Handschuhe denn gesehen???</HTML>
Bronzeberg
12.01.2002, 19:18
<HTML>auf www.adidas.de</HTML>
beobachter
12.01.2002, 20:16
<HTML>und dann???</HTML>
<HTML>Wenn du auf der adidas Seite bist mußt du auf das Fevernova Banner klicken und dann öffnet sich ein neues Fenster. Nachdem du die Sprache ausgewählt hast mußt du auf der rechten unteren Ecke auf den Pfeil klicken der nach links zeigt, und dann wirst du dich alleine weiterfinden.
Ecken</HTML>