Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern-Tor und Reitmaier

Olaf
24.01.2002, 10:35
<HTML>Hallo Leute,
gestern abend beim DFB-Pokalspiel zwischen den Bayern und Wolfsburg glich der FC Bayern durch einen Freistoss-Hammer aus. Allerdings erschien der Ball nicht ganz unhaltbar.
Wie habt Ihr diese Situation gesehen ?

Olaf</HTML>

Martin Grimpe
24.01.2002, 14:16
<HTML>Das stimmt etwas ünglücklich sah die Aktion schon aus.</HTML>

Kiieehper
24.01.2002, 16:39
<HTML>Noch viel unglücklicher sah die Situation nach dem Spiel aus, als die Kameras auf Reitmaier draufhielten und er sich ne Ewigkeit lang ganz ungeniert zwischen den Beinen rumgefummelt hat ... bah!</HTML>

alter Mann
25.01.2002, 05:34
<HTML>lol... konnte man bei Stefan Raab auch nochmal genau verfolgen</HTML>

Dirk
25.01.2002, 09:54
<HTML>Was in aller Welt macht der da? Wenn er so ge** ist nach dem Spiel, kanner doch wenigstens warten, bis er inner Kabine ist!</HTML>

Manfred T.
25.01.2002, 12:51
<HTML>War schon ein wenig komisch was der da machte, aber der Thomas Doll hatte mal eine ähnliche Szene (glaube spielte damals bei Frankfurt) beim Warmmachen, als er sich mit Matthäus vor dem Spiel unterhalten hat. Also das war noch schärfer und bei ran logischerweise auch kommentiert...
Tja, was soll man davon jetzt halten? Ekel oder menschliches Bedürfnis??</HTML>

Dirk
25.01.2002, 17:04
<HTML>Naja, sind doch alle Menschen, nur sollte man bei Bedürfnissen bedenken, dass sie peinlich sein könnten, besonders während ner Liveübertragung :-)</HTML>

zu-null-maschine
27.01.2002, 12:32
<HTML>Spielen wir nicht alle an uns herum? Na Ja, er hätte wirklich daran denken können, dass er beobachtet wird, allerdings war ja niemand im Stadion!(Lächerlich für einen Verein wie Bayern).Noch mal zurück zum Schuss. Ich denke auch, dass man hier von einer "unglücklichen Figur" anstatt eines Fehlers reden sollte, es war schon ein absoluter Hammer, und man kann sich als Torhüter ja in die Lage eines Reitmaiers versetzen, wenn man die Kulle nicht früh genug sieht.</HTML>

Dirk
27.01.2002, 17:24
<HTML>Klar machen wir das, aber nicht während oder nach eines Spiels, wenn ich mich mit nem anderen Spieler unterhalte ... es sei denn, da bahnt sich was an zwischen Reitmeier und Tarnat :-)</HTML>