Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS BRAUCHT EIN GUTER TORWART?
<HTML>Was macht für uech einen guten Torwart aus?
Was ist denn eurer Meinung nach DIE wichtigste Eigenschaft eines Torwarts, ohne dass er niemals ein Guter werden kann?</HTML>
Starkeeper
26.01.2002, 22:44
<HTML>Auf jeden Fall erst mal Talent, ohne das geht gar nix. Meiner Meinung nach gibt es nicht DIE Eigentschaft, die am wichtigsten ist, es kommt immer darauf an, wie gut die anderen Eigenschaften ausgeprägt sind... Man sollte auf seine Stärken bauen...</HTML>
<HTML>Ich glaube das wichtigste eines Torwarts ist das Stellungspiel. Wenn doch noch soviel Talent hast, wenn deine Sprungkraft noch so ausgeprägt ist, ohne Stellungsspiel geht gar nichts. Denk mal drüber nach Starkeeper......</HTML>
Starkeeper
26.01.2002, 23:19
<HTML>Ich hab damit keine Probleme...</HTML>
Starkeeper
<HTML>Ich hab damit keine Probleme...</HTML>
Starkeeper
<HTML>ohh, ein mal zu viel :-)</HTML>
das fliegende haus
27.01.2002, 10:42
<HTML>moin...
stellungsspiel ja, aber das verbundem mit einem guten auge!
mfg, dfh</HTML>
Fabien Barthez
27.01.2002, 12:00
<HTML>Ein guter Torwart braucht ein hervorragendes Stellungsspiel.Alles andere kann man sich erarbeiten</HTML>
<HTML>
stellungsspiel, reflexe u. den wille, ohne den geht nix. ne gewissen leidensfähigkeit (verletzungstechnisch) vllt noch, denn es erwischt nen keeper meiner meinung zwar nicht oft aber wenn dann richtig.
nen schönen tag noch
katjes</HTML>
Der Volldepp
27.01.2002, 14:04
<HTML>Ein Keeper darf keine angst haben
er muss laut schreien können
er muss sich selbst was zutrauen</HTML>
Starkeeper
27.01.2002, 22:09
<HTML>Das mit dem laut schreien ist eine voll bekloppte Aussage...</HTML>
Björn Englisch
28.01.2002, 10:07
<HTML>Und er muß verrückt sein...</HTML>
Starkeeper
28.01.2002, 19:14
<HTML>Klar...</HTML>
<HTML>Das ist natürlich seeeeehr wichtig ;-)</HTML>
<HTML>Ein guter Torwart muss haltbares halten und unhaltbares ...sagen wir so: die "Big Points" auch!
Mfg</HTML>