PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC St.Pauli



Starkeeper
26.01.2002, 22:46
<HTML>Nachdem der FC St.Pauli nun seit langer Zeit mal wieder einen Lichtblick brachte wollte ich mal von euch wissen, wie ihr die jetztige Lage einschätzt. Kann man das "Wunder" noch schaffen?</HTML>

Kahn
27.01.2002, 00:38
<HTML>Schaffen bestimmt, aber nur weil die Abstiegskandidaten diesmal sehr wenig Punkte haben... . Zu gönnen wäre es ihnen. Drücken wir die Daumen für St.Pauli!!!


Kahn</HTML>

Starkeeper
27.01.2002, 01:34
<HTML>Danke, endlich mal ehrliche Worte...

Auf 3 Punkte gegen Rostock</HTML>

das fliegende haus
27.01.2002, 10:39
<HTML>moin..
theoretisch könnte man nächste woche schon die abstiegsplätze verlassen, dass zeigt schon, was alles möglich ist. das große problem ist, dass meine helden leider nicht genug potenzial haben. es klingt jetzt paradox, aber ich als pauli-anhänger wünsche mir (im prinzip) den abstieg!!! der aufsteig letzte saison war ein betriebsunfall und kam 2-3 jahre zu früh. ich meine jetzt absteigen 3 jahre lang ne junge, wilde und gute truppe in der zweiten liga aufbauen und dann aufstei´gen und für immer oben bleiben.
natürlich kann man jetzt auch drin bleiben und da eine neue mannschaft aufbauen, jedoch fällt das in der 2. liga leichter. natürlich will ich auch dass sie erstklassig bleiben, wäre klasse und das nächste wunder. und wenn jetzt jedes jahr ein wunder kommen soll, dann ziehen meine helden nächtse saison in den uefa-cup ein....haha.
mfg, dfh!</HTML>

Starkeeper
27.01.2002, 19:55
<HTML>@!#$, Cottbus hat gewonnen....</HTML>

Manfred T.
28.01.2002, 08:45
<HTML>Finde euch Paulifans (natürlich haben andere Vereine auch tolle Fans, aber bei Pauli finde es persönlich einfach noch ergreifender,also entschuldigt alle meine Euphorie) einfach toll: 100%ig zum Verein stehend, auch wenn die sportliche Situation nicht so toll ist.
Positiv zu sehen ist auch wie du die Situation siehst, möchte nur einen kleinen persönlichen Einwand bringen. Es stimmt, daß man in der 2. Liga eine jüngere Truppe besser aufbauen könnte, du mußt aber auch sehen, daß das Risiko eines Rückschrittes gar in die Amateurklass nicht ungleich größer ist und da wieder raufzukommen ist dann - meines Erachtens - noch viel, viel schwieriger. Und wenn man da mal in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Ich nenne da nur einge Beispiele von Vereinen, die in der 1.Liga auch mal eine Rolle gespielt haben wie KFC Uerdingen, Wattenscheid, Fortuna Düsseldorf, den KSC und Hannover 96 (die es mittlerweile zurück in die 2. Liga geschafft haben)...
Sicherlich hängt es schlußendlich auch von jedem einzelnen Spieler selber ab, welche Ziele er sich steckt. Kann sein, daß man sich durch Negativerlebnisse kaputt machen kann, kann aber auch sein, daß wenn man solche Erlebnisse nicht wegstecken kann, man auch für die 1. Liga nicht geeignet ist. Hängt halt immer von vielen Faktoren ab.
Jedenfalls nochmals Kompliment an euch und bei euch bin ich halt sicher, daß ihr der Mannschaft auch im (was ich natürlich nicht wünsche) Falle eines Abstieges ewig treu bleibt.</HTML>

das fliegende haus
28.01.2002, 09:58
<HTML>moin...
ja, du hast recht. aber ich behauptete natürlich mit einer gewissen arroganz, dass man absteigt (in die 2.), ne junge mannschaft aufbaut und in drei jahren aufsteigt. ist alles wunschdenken. wie es läuft, is natürlich immer ganz anders (siehe letzte saison). sicherlich besteht die gefahr aus der 2. liga durchgereicht zu werden. in der jetztigen allgemeinen situation meiner helden halte ich aber das risiko für ziemlich gering. es ist ja nicht so, dass sich da noch nichts aufgebaut hat. aber wie gesagt, der aufstieg kam 2-3 jahre zu früh.
erstmal die kogge entern.
mfg, dfh!</HTML>

Starkeeper
28.01.2002, 12:00
<HTML>Natürlich, meinetwegen gehe ich mit St.Pauli in die Bezirksklasse, denn die Hoffnung stirbt zuletzt...</HTML>