Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junger Torwart für die WM 2006
<HTML>Wer ist für der Torwart der für die WM 2006 spielen soll?
Also für mich ist es : Timo Hildebrand (VFB Stuttgart).
Und Roman Weidenfeller als Nr. 2. Was meint ihr dazu?
MFG Timo H.</HTML>
Starkeeper
27.01.2002, 19:56
<HTML>Oliver Kahn</HTML>
<HTML>
hm. wär natürlich cool aber der wird dann zu alt sein oder? wie alt ist er jetzt? 31?
cu
katjes</HTML>
beobachter
27.01.2002, 21:08
<HTML>Kahn will zwar bis 2006 spielen, ist bei der WM in dem Jahr aber definitiv nicht mehr Nationalmannschaftstorwart.
Meine Nummer 1 ist dann Roman Weidenfeller, der zu dem Zeitpunkt seine erste Saison als Stammtorwart bei Borussia Dortmund hinter sich haben wird.</HTML>
Starkeeper
27.01.2002, 22:08
<HTML>oder Simon Henzler von St.Pauli, der ist auch gut...</HTML>
<HTML>Ich tippe (auch wenn er dann ziehmlich alt ist) auf Oliver Kahn!</HTML>
der wächter
28.01.2002, 07:45
<HTML>Alle sprechen jetzt von Weidenfeller. Der hat ein paar gute Spiele gehabt
und jetzt denken viele das ist der Mann der Zukunft.
Wie oft wurde das schon gesagt oder gesendet. Wer sagt den das nicht im
nächsten Jahr, Jahren oder nächsten Monat ein anderer kommt oder der
Weidenfeller bricht in seiner 1. Saison als Stammtorwart ein.
Auch ein Uwe Gospadareck wurde hochgejubelt als der kommende Mann
in der Nationalelf bzw. bei den Bayern und der ist in Bochum dann auch nach seiner 1. Saison in Bochum eigebrochen. Jetzt spielt er in Regensburg
Regionalliga. Oder wie stark spielte Sven Scheuer wenn Aumann oder Kahn
verletzt waren und jetzt kommt er in Saarbrücken nicht von der Bank.
Also bis zur WM 2006 fliegen noch sehr viele Balle aufs Tor warten wir ab !
Bis dann Andreas der Wächter</HTML>
das fliegende haus
28.01.2002, 14:12
<HTML>moin...
keiner redet vom fliegendem haus...
*beleidigt* dfh!</HTML>
Manfred T.
28.01.2002, 15:28
<HTML>Oliver Kahn zu alt???
Dino Zoff wurde mit 38 Weltmeister, Pat Jennings spielt als alter Sack noch bei der WM 1986, Uli Stein hätte auch bis 40 gespielt, wenn sie ihn in Bielefeld nicht abgesägt hätten, Sepp Meier hat wohl auch wegen seines Autounfalles seine Karriere beendet, Franz Wohlfahrt wird wohl auch bei der EMQualifikation für Österreich auftreten (momentan ist er ja leider verletzt), Roger Milla (hier mal kein Torwart aber trotzdem zu nennen) fielen schon die Zähne halb aus und trotzdem hat er 1990 tolle Tore geschossen, Peter Shilton hat wohl glaube ich jemand einen Stoß auf die Nuß gegeben, sonst würde der wohl noch immer zwischen den Pfosten stehen, Seaman wird wohl auch zur WM 2002 fahren, Matthäus (naja über den reden wir mal nicht)....
Also Beispiele über Beispiele die zeigen, daß Alter nicht vor Leistung schützt. Und einem Oliver Kahn den man in einem Zug mit Meier, Schumacher ... nennen muß ist es mehr als zuzutrauen auch noch mit 38 zwischen den Pfosten der Nationalmannschaft zu stehen, solange seine Leistung stimmt. Und wenn es bis 2006 keinen besseren als ihn gibt...?</HTML>
Affenkahn
29.01.2002, 11:41
<HTML>
Nenne mir 2 Gründe, obwohl einer reicht.</HTML>
<HTML>Ich tippe mal Kahn wird Nummer 1 sein.
Dahinter ist ein ggroßes Verfolgerfeld: Hildebrand, Weidenfäller, Hentzler, Tom Starke(Leverkusen) sowie Stephan Loboué vom VFL wolfsburg...</HTML>
Starkeeper
30.01.2002, 21:01
<HTML>nicht zu vergessen ist Marcel Ullrich vom VfL Wolfsburg, z.Zt. noch 1.A...</HTML>
Affenkahn
31.01.2002, 10:05
<HTML>
mir wurde von dem nur Schlechtes erzählt. er soll nicht auf dem Platz ne Niete sein, sondern auch menschlich.
Konnte mir bisher noch kein eigenes Bild machen.
Der Vfl war letzte Saison an zwei Spielern von uns interessiert, aber es ist keiner gewechselt. gott sei dank.</HTML>
Affenkahn
31.01.2002, 10:06
<HTML>
mir wurde von dem nur Schlechtes erzählt. er soll nicht auf dem Platz ne Niete sein, sondern auch menschlich.
Konnte mir bisher noch kein eigenes Bild machen.</HTML>
Affenkahn
31.01.2002, 10:07
<HTML>
Mir wurde von dem nur Schlechtes erzählt. er soll nicht auf dem Platz ne Niete sein, sondern auch menschlich.
Konnte mir bisher noch kein eigenes Bild machen.</HTML>
Starkeeper2
31.01.2002, 10:09
<HTML>Kann man glaube ich nicht oft genug sagen.</HTML>
Starkeeper
01.02.2002, 13:42
<HTML>@ Affenkahn, woher kennst du denn Marcel Ullrich???</HTML>
Ich weiss nicht wie es ankommt, wenn ich den wieder hochhole. Aber fand ich lustig, bin per Suche drüber gesolpert und es ist ganz nett zu sehen, wer 2002 als Torwart für 2006 gesehen wurde. Und wenn man weiss wer im Tor stand, dann sieht man so Diskussionen um Neuer, Adler oder andere vielleicht mit anderen Augen :)
Henzler und Loboue:)
Henzler?
Der hat doch mal bei Pauli, Union Berlin(?) und Kiel gespielt.
Wo spielt der jetzt?
Simon henzler spielt noch bei Holstein Kiel
immernoch in Kiel, falls er das ist:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/738/henzlersimon/profil.html
Teilweise sind da Namen dabei, die ich nichtmal kenne:
Wer zum Beispiel ist Marcel Ullrich?
Boah, warum so ´nen alten Knacker noch mal hoch holen.....:rolleyes:
Paulianer
03.04.2008, 21:27
Hat er doch geschrieben. Lesen bildet.
ja, da waren schon paar Granaten im Gespräch ;)
aber auf Lehmann hat niemand getippt!
Stimmt. Lustig wäre es jetzt, auf den Stammtorhüter (oder das Torhütertrio) für die Em 2012 oder die WM 2014 zu tippen....daraus könnte man einen langzeitthread machen, der alle 6 Jahre wieder hochgeholt wird.
Mein Tpp bei der EM 2012 und WM 2014: Timo Hildebrandt, dahinter einen, den wir heute noch nicht kennen sowie Adler oder Neuer oder ich ;) .
Fc Ensdorf
07.04.2008, 13:14
naja gut^^
wir werden wahrscheinlich eh alle falsch tippen wie unsre vorgänger 2002
aber ich wär nich abgeneigt selbst mitzuspielen :)
also wenn neuer und adler so weiter machen gehört ihnen die zukunft...