Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr nach einem Spiel?
<HTML>Wir hatten hier ja vor etwae inem Monatdas Thema: Was macht ihr vorm Spiel?. Nun würde mich mal interessieren: Was macht ihr nach einem Spiel (Siegesfeiern etc.)? Danke für viele Beiträge!
Kahn</HTML>
das fliegende haus
28.01.2002, 10:05
<HTML>moin...
jetzt könnte ich euch lügengeschichten erzählen von wegen nach dem spiel ist vor dem spiel: soll heißen. auslaufen, massage, video vom nächsten gegner...blabla. nein, bei uns auf dem dorf ist das noch richtig klasse. ich sach ma in 80% aller fälle geht man halt ins sportheim, sitzt zusammen und trinkt sich die hucke voll, natürlich hauptsächlich wenn man gewonnen hat.
mfg, dfh</HTML>
Starkeeper
28.01.2002, 11:56
<HTML>Ich glaub unserer Trainer würde bei solch einer Siegesfeier einen Herzinfarkt kriegen... :-)
Starkeeper</HTML>
Affenkahn
28.01.2002, 12:22
<HTML>
Erstmal ein Bierchen aus dem Kasten nehmen, Badelatschen an und raus eine rauchen.
Dann gemütlich ne halbe Stunde duschen.
Vielleicht nicht ganz vorbildlich, aber lustig.</HTML>
das fliegende haus
28.01.2002, 14:09
<HTML>moin...
so sieht es aus, mein bester. bier allerdings mit dem bunkergriff --> eine innehand, 2 inne tasche!
mfg, dfh</HTML>
Starkeeper
28.01.2002, 14:21
<HTML>lol, ihr seid mir spaßig...</HTML>
zu-null-maschine
28.01.2002, 18:21
<HTML>genau wie Affenkahn & das fliegende Haus.Aber das wichtigste ist schon vor dem Spiel: Anreise per Fahrrad! nach dem Spiel sofort 1 Pils wegen dem Flüssigkeitsverlust, dann das zwote zum Geniessen, das dritte beim duschen, nr 4 bis 10 beim geselligen Beisammensein, nr 11 bis 13, weil noch was in der Kiste ist und man vorher nicht heimfährt, nr 14 bis ? weil man eh schon schwatt ist und es eh nichts mehr ausmacht!
Ich denke, die dritte Halbzeit ist bei einem Hobbysportler genau so wichtig wie Training und Spiel! Da wird aus einer happigen Niederlage schnell mal ein Sieg...
Am nächsten Morgen: (oder eher Mittag): mit ´ner Rübe durchs Dorf eiern, den Turnbeutel suchen...
Wie sieht es bei Euch mit der dritten Halbzeit aus, und wie lange dauert sie bei Euch? Wenn wir Freitag oder Samstag gegen abend spielen, dann ziehen wir schon mal mit der fast kompletten Truppe einen durch.</HTML>
alter Mann
29.01.2002, 05:53
<HTML>Bei uns "alten Herren" ist die dritte Halbzeit fast das wichtigste.
Samstag nachmittag : Spiel Duschen Bier und Brötchen und immer mit dem Gegner. Dabei ne Runde knobeln, und abends dann meistens nach Haus *grins*</HTML>
Affenkahn
29.01.2002, 11:48
<HTML>
Ich hab immer gedacht, ihr seid da nicht so lässig. Find ich ja sensationell, dass war doch mal ne Diskussion wert.
Ich hab erst gedacht, das hier das übelste Geläster losgeht, aber ganz im Gegenteil.</HTML>
<HTML>Ich sag dazu nur eins:
Ein Bier und nen Schnapps sonst krieg ich nen Klapps :-)
Ecken</HTML>
<HTML>Bin ich eigentlich die einzige, die nach dem Spiel kein Alkohol trinkt, oder kommt mir das nur so vor?!?!?!?
Wir gehen nach dem Spiel in die Kabine, duschen und lästern ein wenig...</HTML>
<HTML>Ich trinke nach einem Spiel (noch) keinen Alkohol... . Kann aber auch daran liegen, dass wir jedes Spiel verlieren, oder dass ich erst C-Jugend spiele... .
Kahn</HTML>
zu-null-maschine
02.02.2002, 11:57
<HTML>@Kahn: daran, dass Ihr immer verliert ,liegt es ganz sicher nicht, wir verlieren auch immer, prügeln aber immer die ein oder andere Kiste weg. Als Hobbyspieler gehe ich doch auch wegen der 3. Halbzeit zum Fußball.</HTML>
<HTML>
wir trinken auch keinen alk nach dem spiel, sitzen aber noch zusammen u. lästern. *g*
katjes</HTML>
<HTML>@katjes: Wir machen es genauso! ;-)
cu Caro</HTML>