Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die reusch-experten
<HTML>ja ja ich weiß solche fragen habt ihr bestimmt schon zu hauf gehört aber ich bin ziemlich unsicher was dieses thema angeht.
es gibt, wie ihr wisst mehrere handschuh beläge und meine frage ist welchen ihr von reusch bevorzugt?
(mega, duo, ssg usw)es wäre nett wenn ihr eure gründe etwas deutlicher ausführt!!
danke schonmal im vorraus
mastha</HTML>
Starkeeper
28.01.2002, 19:10
<HTML>ohhh, nicht schon wieder..</HTML>
Starkeeper
28.01.2002, 19:11
<HTML>na gut, ich bevorzuge den Belag des Ortho-Tec (Mega Grip) und des Duo Ortho-Tec (Duo-Maga Grip)...</HTML>
<HTML>Ich finde den Duo Mega Grip am Bestem... . Aber jedem das seine.
Kahn</HTML>
<HTML>und warum?? vielleicht haltbarkeit oder grip??</HTML>
<HTML>Das ist eine ausgesprochen gute und berechtigte Frage, die erstaunlicherweise viel seltener als Deine erste gestellt wird (...und noch viel seltener ausführlich beantwortet ...). Und dann wäre ja auch noch interessant, welche der anderen Beläge der- bzw. diejenige schon verwendet hat und deshalb zum Vergleich heranziehen kann. Dann könnten die Antworten auch eine echte Entscheidungshilfe sein.
Leider kann ich in diesem Fall nicht mit gutem Beispiel vorangehen, da ich fast ausschließlich mit Hartplatzhandschuhen spiele und die erwähnten Beläge nur dem Namen nach kenne.</HTML>
Sebastian Geidel
29.01.2002, 11:39
<HTML>>Ich bevorzuge den mega grip und den ssg auch auf Asche wobei der ssg mehr einstecken kann als der mega grip, aber von grip und Dämpfung her sind die schon geil! Beim duo mega stört mich dae der von innen auch mit gummi ist da rutsche ich immer im Handschuh hin und her! Aber letzendlich muss du für dich selbst gucken was du am besten findest!
Bis dann
Sebi</HTML>
Starkeeper2
29.01.2002, 12:18
<HTML>
Ich würde erstmal alle Fingersave-Modelle meiden, weil das die Fangsicherheit sehr einschränkt. Ich bevorzuge den reusch Bundesliga mit Innennaht, gute Haltbarkeit, sehr gute Fangsicherheit und Grip. Die Hauptsache ist das der Handschuh fest an deiner Hand sitzt und du nicht drin rumrutscht. Richtig guten Grip und gute Dämpfung haben auch die uhlsport APG+. Aber bei denen gefällt mir der Verschluß nicht, der reibt sehr stark am Arm. Hab ich jetzt ncoh Narben von.</HTML>
Toni Turek
29.01.2002, 19:21
<HTML>ich bevorzuge den ssg
ich hoffe ich habe dir geholfen
tschüß</HTML>
<HTML>Ich nehme den Pro Ortho Tec. Der hat Mega Grip und Innennaht. Der Bundesliga ist aber auch nicht schlecht.
MfG
Mülli</HTML>