Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals Nike

Tom
05.02.2002, 13:16
<HTML>Ich suche immernoch wie verrückt nach NIKE Handschuhen. Hat jemand nen Tipp??</HTML>

das fliegende haus
05.02.2002, 13:21
<HTML>moinsens...
keine ahnung, wo du her bist, abba bei jedem halbwegs kompetenten sport-händler kannst du die wohl bestellen. by the way, nike soll rotze sein, auch wenn ich es nur vom hörensagen her weiß!
mfg, dfh!</HTML>

beobachter
05.02.2002, 13:45
<HTML>also ich weiß wirklich nicht, was du mit Nike Handschuhen willst...</HTML>

Sebastian Geidel
05.02.2002, 14:55
<HTML>Nike führt dieses Jahr nur noch einen Handschuh im Katalog,
den Kraken Elite für 89 Euro kannst du den haben ist aber ein komischer Handschuh ganz eigenartiger Belag mit Teflonbeschischtung, wenn man den an der Hand fühlt der sich wie ein Bauarbeiterhandschuh an! Und übrigens alle Torhüter die in der Bundesliga Nikehandschuhe tragen, tragen gar keinen echten Nike die haben die selben beläge wie Reusch z.B weil diese Handschuhe sehen von oben aus wie die Kraken Elite haben innen aber nicht diesen Belag der eigentlich Bläulich ist bei den BL -Torhütern ist der aber Weiß.

Tschö</HTML>

VfL Torwart
05.02.2002, 15:49
<HTML>happiger Preis, schlechter Hanschuh... investiere dein Geld lieber in Reusch, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis...</HTML>

julian silvestri
05.02.2002, 19:08
<HTML>Am besten du holst dir adidas ,reusch oder Uhlsport nike ist hässlich uhlsport habe ich selber die gehen zwar schnell kaputt aber sie haben einen guten grip fingersavehandschuhe von adidas hingegen würde ich mir nie kaufen dabei hab ich mir schon einmal den finger gebrochen</HTML>

Tom
06.02.2002, 10:04
<HTML>Ich spiel i.A. den Brine Chaos / Reusch Ortho Tec. Und jetzt will ich halt mal einen Nike zum Testen. Aber wenn keiner nen Shop kennt....</HTML>

DerUltraCollecte
06.02.2002, 10:26
<HTML>ich hab deswegen auch schon bei nike nachgefragt... die konnten mir 2 shops nennen, die angeblich in meiner nähe sein sollten... totaler quatsch und quer durch deutschland will ich wegen son paar handschuhen nun auch wieder nicht.

mfg johann</HTML>

pila
06.02.2002, 10:27
<HTML>eigentlich ist es nicht so schwer sie zu bekommen .ich hab nicht so sehr auf Nike geachtet.aber ich meine hie im Emsland sind sie leicht zu bekommen und glaube sie auch schon öfters geshen zu haben ich habe ein paar Nike_ Handschuhe ist ziemlich gut aber muss erst einmal damit spielen . Am Anfang hatte ich auch Probleme damit gehabt aber jetzt sind sie gut. benutze sie im nur im Training.wenn du in der Nähe von Holland wohnst würde ih mal rüber fahren mir dort welche holen( sehr billig).was haltet ihr von den adidas Fingersave und alllggemien so über Fingersave?????????</HTML>

Manfred T.
06.02.2002, 12:46
<HTML>Wenn dem so ist (kam mir in meiner Torwartzeit nie in den Sinn Nike zu kaufen)ist es ein Grund mehr, daß Nike die Bundesligatorhüter "freistellt" und ihnen erlaubt die Handschuhe zu tragen, die ihnen am ehesten zusagen und diese auch zur Schau zu stellen.</HTML>

beobachter
06.02.2002, 13:02
<HTML>es gibt u.a. welche bei Karstadt Sport oder in der allgemeinen Sportabteilung bei kleineren Karstadt häusern.</HTML>

karlkeeper
06.02.2002, 19:22
<HTML>
Sport Saller hat zwei paar Modelle zur Auswahl

Ansonsten über Sportfachhandel probieren; dieser
kann Handschuhe bestellen.
Aber woher hast Du die BRINE Handschuhe ?
Habe Interesse an den Modellen BRINE SSG; Pro Form 26 BRINE sowie
BRINE Chaos

Mfg

karlkeeper</HTML>

Big R
06.02.2002, 20:15
<HTML>Meiner Meinung anch ist Fingersave absoluter Quatsch. In einem Bericht wurde deutlich gemacht, dass Fingersave vielleicht dei Finger schont, aber durch die von den Saves ausgehende Belastung auf die Finger(man kann die Finger nicht ganz nach oben strecken) werden dei Sehen so in Mitleidenschaft gezoegen, dass diese überdehnt werden und in vielen Fällen auch reißen können.aussieht....
Zu der Frage wo man Handschuhe von Nke kaufen kann: bei Niketown :-)</HTML>

Daniel
10.02.2002, 09:45
<HTML>aber es gibt doch auch klasse trikots von Nike (Tiempo!)</HTML>